Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Flash-Intro "Movie" - Button WEITER

In meinem Flash-Intro ist der Button "Weiter" nicht hinterlegt; beim draufklicken passiert nichts Crying or Very sad Question

Kennt evtl. jemand die Lösung des Problems?
Beitrag01.07.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel: RE:Flash-Intro "Movie" - Button WEITER

also, ich hab den fehler gefunden: es ist nicht nur bei dir so , dass dieser button nicht funzt, auch bei mir funzt er nicht. Leider kann ich dir da nicht helfen, weil ich ned weiss wie das zu behben is Question ...ich wollt dir nur fehlersuche ersparen Razz
Beitrag01.07.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

also ich gelange mit ff3 und ie7 auf deine page. der erste button oben ist jedoch kein standardbutton. den würde ich entfernen
der zweite funzt einwandfrei
Beitrag08.07.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

...der Button "Eingang" funzt, aber nicht die Schaltfläche "Weiter" direkt im Flashmovie Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de