Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: Button im Flash Intro

Kann man irgend wie den Überspringungs Button einen anderen Link anlegen???????

Also ich meine das so... ob man den Button so umstellen kann das man nicht gleich auf die Home kommt sondern auf eine beliebige Seite.

Oder wenn das nicht geht dann würde es vielleicht gehen das man den Button verschwinden lässt also in entfernt???

Gibt es für eine dieser vari. einen html Code????
Beitrag30.06.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

möchtest du, dass der link nur auf eine andere seite geht (z.b.: gästebuch, etc.) oder auf eine völlig andere webseite?
Beitrag30.06.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

völlig andere webseite
Beitrag30.06.2008 um 18:30 (UTC)    
Titel:

dann ist es nicht gestattet, da direkte weiterleitungen verboten sind. oder wird deine hp noch über einen weiteren link erreichbar sein?
Beitrag30.06.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

also das ist so meine hp ist die ganz andere webseite nur unter anderem namen hier der link: http://www.sofni.tk/ und hier http://www.xmaker.de.tl/
Beitrag30.06.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

es geht nicht darum, ob die seite deine ist oder nicht. deine originale .de.tl seite muss erreichbar sein.
Beitrag30.06.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

OK verstanden aber warum die orginal seite de.tl wenn man den namen anderster macht ist es immer noch die gleiche seite mit gleicher werbung???
Warum muss die de.tl seite erreichbar sein
Beitrag30.06.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

weil wenn du eine seite zur reinen und direkten weiterleitung nutzt einerseits die werbung verhindert wird zu sehen (könntest sie ja auch später dann bei der anderen seite frei kaufen) UND du die adresse dann nur als weiterleitung missbrauchst. es ist nicht sinn und zweck des hpbk, hps zu erstellen nur um dann eine weiterleitung reinzuklatschen.
wie auch immer: deine seite muss noch aufrufbar sein. inwieweit du da einen anderen button etc. reinbaust ist deine sache, aber sie muss noch erreichbar sein.
Beitrag30.06.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Also, du kannst deine Seite "offline" schalten, und einen eigenen Button einfügen
______________
Gruß, PhiSie13.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de