Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel: Galerie Bildergroesse

Habe eine Galerie erstellt und beim Hochladen der Bilder war das Feld *Bilder verkleinern* akiviert...die Bilder wurden allerdings in original Größe geladen und nun kann man es in der Galerieübersicht nicht erkennen...und wenn man die einzelnen Bilder dann anklickt sind sie viel zu groß dargestellt...kann man die Bilder nicht bearbeiten in der Galerie?? -.-

Gruß Vani
Beitrag30.06.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

du kannst die bilder nur auf deinem rechner nachbearbeiten. die bilder, die bereits in der galerie sind, können nicht nachträglich verkleinert werden.
Beitrag07.09.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe das genau gleiche Problem: beim Bilder hochladen ist die Checkbox fürs verkleinern aktiviert, die Bilder werden in der Galerie aber groß dargestellt.

Liegt der Fehler bei mir oder am BK?
(Bin ich zu blond? Smile )

Grüße.
Beitrag08.09.2009 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt , in der Rubrik "Bilder" hatten wir diesen Tipp :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104421

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag08.09.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Oh merci,

hatte ich wohl am falschen Ort gesucht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de