Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Bilder weden Fehlerhaft hochgeladen

Sad Ich (wir) haben ein Problem, wir können Bilder hochladen doch wenn wir sie auf einer Seite einfügen, kommt anstatt des Bildes ein Symbol mit einem zerbrochenem Blatt, wenn man auf die Seite geht sieht man da wo das Bild seien sollte gernichts.
PS: Ich habe schon alle gängigen Bild-Formate ausprobiert (überall das gleiche), und habe mit ein paar Leuten eine zweite Seite wo dieses Problem nicht ist!! Sad
Beitrag30.06.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich bin auch heilfroh das alles wieder geht, doch beim Bilderhochladen habe ich das selbe Problem. Büdde helft uns!!! woran könnte das liegen?
Beitrag30.06.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Habe es gerade nochmal ausprobiert, auch auf meiner anderen Seite habe ich das Problem, das hat jetzt bei mir nach dem Ausfall 3 Tage funktioniert! Hat HP-Baukasten etwa schonwieder das Problem??
Beitrag30.06.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

lies mal im bereich "bilder, banner und header"
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de