Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel: suche spiele

also ich suche ganz gute spiele für meine homepage also schreibt mir
Beitrag12.09.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: Online Games

Hi,

Wenn du Online Games willst dann geh auf www.onlyfree.de oder auf www.miniclip.com

Streeka
Beitrag14.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Das mit den mininspielen ist echt super ich habe mitr auch schon einige runtergeladen aber wie binde ich diese in meine HP ein ??? das check ich nicht Sorry bin noch neu auf dem gebiet bitte seht euch auch meine HP an bin um jede hilfe dankbar oder verbesserungsvorschlaege mfg
Beitrag14.09.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Schaut mal hier:
http://www.meine-erste-homepage.com/spiele.php

da findet ihr einen Menge an Spielen, für eure HP! Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag14.09.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Runterladen und einbinden geht nicht. Aber du kannst darauf verlinken. Und soweit ich weiß, gibt es bei miniclip auch irgendwo die Funktion, das einfach als Iframe einzubauen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de