Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: Seitenverlauf

hallo
auf meiner seite kann man sich z.B Wallapers speichern
das Problem , es werden immer mehr, sprich man muss immer nach unten scrollen und das wird mir einmälich zu lang
deswegen die frage
wie kann man des machen des man unten eine navigation hat
also ganz unten auf der seite soll stehen


< 1 2 3 4 > usw !!!!

also ein seitenverlauf

das eine seite nich al zu lange ist
versteht ihr ?
kann man das per java machen oder html ?
was braucht man dazu ?

danke für lösungen
Beitrag30.06.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

schau mal - das hier geht so in die richtung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69615

ist eine kleiner galleriecode, den ich erst gestern gemacht habe. vielleicht hilft dir das Wink
Beitrag30.06.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hm sowa smit 1 2 3 4 usw da habe ich eien bildergalerie hie rim forum gemacht falls dir das eher gefällt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69203
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag30.06.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
hm sowa smit 1 2 3 4 usw da habe ich eien bildergalerie hie rim forum gemacht falls dir das eher gefällt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69203
joa - ist eine ähnliche technik, wobei wenn das dann 20 solcher buttons sind auch schnell unübersichtlich wird.
sie/er will es sicherlich so ähnlich wei bei google Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 30.06.2008, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

ja aber halt wie er / sie geschrieben ha tmit den zahlen udn da ist es ehe rmeien galerie das was er / sie sucht

naja 20 buttons das geht eigentlich noch so unübersichtlich ist es nicht aber dafür kann man direkt zu dne bildenr springen bzw zu dne eilzenen zahlen wo man hinwill udn muss nicht von anfang an durch

kann er / sie aber sleber entscheiden was er nimmt naja war ja nur ein vorschlag von mir
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 30.06.2008, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 05:46 (UTC)    
Titel:

hmmmm.....
danke schon mal für antworten aber das is nich so das ware vom kern ^^

also ich beschreib es mal etwas genauer
meine wallpaper site z.B funktioniert über html
sprich man klickt auf das bild und wird neu im Pop-Up angeeigt
so
et z sagen wir mal ich mach bild 1-15 auf seite 1
dann soll ganz unten stehen 1 2 3 usw....
wenn ich danna uf die 2 klicke soll sich eine seite öffnen wo es dann mit 16-30 sag ma mal weiter geht
versteht ihr ^^

mfg Oli
Beitrag01.07.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Das machst Du am Besten mit dem Extra "Versteckte Seiten"

Das heißt, Du machst als Hauptseite die Bilder 1-15
Dann machst Du versteckte Seiten 16-30, 31-45,46-60 usw
Die verlinkst Du dann im unteren Bereich.
Beitrag01.07.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank leute aber ich hab jetzt die Perfecte Lösung gefunden
sogar ohne HTML oder sonstiges ^^
aber trotzdem vielen dank nochmals

mfg Oli


Zuletzt bearbeitet von -anime-fans- am 01.07.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de