Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.06.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel: Counter: Besucherzahlen verschwunden

n'Abend,

Ich hab da mal ne Frage:
Vor 2 h hatte ich noch 604 Counter und jetzt nur noch 489? Ich habe den Zähler für die ganze Zeit drinnen. Nich für einen Tag

Woran kann das liegen?

Danke für die Hilfe.

Henry


Zuletzt bearbeitet von henry-der-bruchpilot am 01.07.2008, 05:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Hättest Du jetzt einen Tageszähler würde ich sagen, weil ein neuer Tag begonnen hat, aber so weiß ich es leider nicht.
Beitrag30.06.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel: Das würde mich auch interressieren !

Hi ! Bei mir ist das selbe, hatte gestern 1800 Besucher heute nur noch 450 !!! Neutral Schon etwas komisch ! Woran liegt das ? Hatte nichts verändert !

mfg Thomas
Beitrag30.06.2008 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt snoch dicker, viele Besucher heißt gute Seite nun hier ich hatte ca.

10890 Besucher seit heute sind es nur noch
8528 Besucher.

Mich regt das ziemlich auf, weil nun es ziemlich seltsam aussieht, weil die Seite besteht seit Anfang 2007. DEr Counter war immer drin.
Und nun das...kann es wieder gerichtet werden? Weil war ziemlich stolz und wollte auch neue Inhalte als Spezial machen daher das über 10000 Besucher da waren na toll -.-''
Beitrag01.07.2008 um 01:07 (UTC)    
Titel:

zur not einen externen besorgen. bei http://www.directcounter.de könnt ihr auch die anzahl der besucher beim start bestimmen. gruss gringo.
______________





Beitrag01.07.2008 um 04:34 (UTC)    
Titel: Antwort für Coolplace

Hallo HPBK-Fans und ...Hallo Coolplace

Ja ...was die Leute schreiben stimmt.

Der Counter SPINNT mal wieder.

Ich finde es zwar auch nicht besonders lustig, aber ändern kann ich es nicht.

Arrow @ Coolplace

DU antwortest im Forum auf ziemlich viele Fragen, also sehe ich Dich auch als einen Ansprechpartner... Cool
(nicht böse sein, aber ich muss mir auch mal etwas Luft machen)

Ich hab hier für mindestens 20 Leute HPs erstellt.
Ich finde es langsam ziemlich daneben, dass es immer so dargestellt wird, als wären alle User hier bescheuert ! (vielleicht Tageszähler ?)
Tu doch nicht immer so, als wäre jedes Problemchen absolut neu.
Wenn Du hier liest, dass der Counter 1500 Besucher abzieht, dann IST ES SO !

Das ist doch nicht das Erste Mal, dass einfach weniger auf der Uhr ist Exclamation

Sowas MUSS doch langsam mal in Griff zu kriegen sein.

Weil so langsam nervt es. Ständig ist hier was Anderes.
Jetzt ist es der Counter mal wieder.


Man kann seit Tagen keine Bilder / Header mehr einstellen... Confused
Hochladen ja, aber man sieht sie nicht !! WIEVIEL Tage dauert das denn noch, bis die blöde Sicherungsdatei erstellt ist ?
Wer soll das denn glauben ? Wieso dauert hier immer alles so lange ???

Was ist mit dem EWIGEN Problem mit den Nachrichten ??

Was nützt mir ein Kontaktformular, wenn ich bloß Nachricht krieg, dass ich ne Nachricht hab ?? Das is doch SCHWACHSINN !!
Man, ich brauch die Nachricht im Posteingang und net im Baukasten !!
Außerdem ging das doch früher auch . Twisted Evil Warum jetzt nicht mehr ?

Und Du selbst solltest auch mal in deine "NACHRICHTEN" schauen...

Du schiebst groß Werbung mit Deiner Toplist... Shocked und ??
muss man sich erst 4x eintragen bis du mal zurückschreibst ?
...von wegen alle Std. Update... wo denn ?

fragt ein heute echt genervter
peter62er Evil or Very Mad
Beitrag01.07.2008 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich will ja nicht nerven, aber mir fehlen auch Besucher Crying or Very sad . Schickt sie mir doch bitte wieder nach Hause Very Happy
Liebe Grüße
Andrea
Beitrag01.07.2008 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Leider bei mir auch mal wieder, war gerade alles wieder im lot und die Besucher auch wieder da, die vor der Forumspause gefehlt haben.
Aber gestern hakte die Homeseite( es fehlte ein Bild) und nun fehlen wieder knapp 250 Besucher
schade Crying or Very sad
Beitrag01.07.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

auch bei mir ist es so, daß plötzlich rund 700 Besucher weg"gezaubert" sind. Jedesmal wenn ich die 3200er-Marke überschreite *g*

Ist jetzt schon 2x passiert.

Wäre schön, wenn sich das mal klären ließe.

....sterben werde ich deswegen aber nicht Laughing

LG,
Melanie
Beitrag01.07.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

auch ich kann den verlust von ca. 700 besuchern bestätigen.
das wird mich nicht zum suizid treiben, aber zusammen mit all den anderen problemen in der letzten zeit nervt es halt. Twisted Evil
Beitrag01.07.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel: Plötzlich 400 Besucher weniger

Auch bei mir wurden von gestern auf heute plötzlich 400 Besucher weniger angezeigt...Sad

Bitte dran arbeiten Exclamation
Beitrag01.07.2008 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Zahlen sind wieder aktuell.
Beim Monatwechsel dauert es momentan ein paar Stunden, bis die Counter aller Benutzer vom Vormonat mit übernommen sind.
Beitrag01.07.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Soeben geh ich auf meine Seite - tadaaaaa alles wieder da Shocked Very Happy
Na denn....Danke enz Smile
Beitrag01.07.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

jup auch bei mir alles wieder in Ordnung. DAaaaaaaaaaaaankeeeeee
Beitrag01.07.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

DANKE Very Happy alle wieder da,klasse Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de