Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 04:04 (UTC)    
Titel: streaming darf ich das? hilfe

hi leute, ich hoffe das ihr mir helfen könnt ich bin neue auf dem gebiet HP. und ich würde gerne videos streamen, aber ich will kein ärger bekommen falls es net erlaubt ist. von wo ich gerne streamen würde Beispiel: youtube,myvideo,veoh usw. es handelt sich dabei in erster linie um musik videos. ich bin für jeden tipp und rat dankbar.

P.S. ich hab etwas von GEMA gebühren gehört-wäre es möglisch das der hoster dafür aufkommt ?

mfg fushi
Beitrag01.07.2008 um 04:33 (UTC)    
Titel:

also streams sind erstmal an sich illegal, sofern es filme, serien oder auch musikvideos sind von leuten wie du und ich.
myvideo und co. (die hoster halt) können dafür niemals aufkommen, da solche videos selbst gegen die deren agb's verstoßen, aber die große anzahl aller videos eine kontrolle unmöglich macht. daher existieren sie illegal auf myvideo (ein offenes geheimnis halt).
einzig darfst du machen, wenn du in offizielle gruppen reingehst und vom profil oder auf deren webseite die codes nutzt. manche labels machen das (wie z.b.: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=1362239 -> http://www.sonybmg.de/videos.php).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de