Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 05:07 (UTC)    
Titel: datei beschädigt

immer wenn ich mozilla firefox ausführen möchte, erscheint dieses:



und firefox wird nicht geöffnet.

und wenn ich CHKDSK ausführen will, ist prefetch leer, dort steht keine firefox.exe

bitte um hilfe
______________


Zuletzt bearbeitet von rebeccasart am 01.07.2008, 06:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Hast du schon versucht Firefox neu zu installieren ?

Wenn nein versuche es mal bitte.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.07.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel:

ja schon 2 mal


edit: hab jetzt erstmal flock, empfehlenswert und sicher?
______________


Zuletzt bearbeitet von rebeccasart am 01.07.2008, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Hast Du schon versucht die Userdaten zu löschen? FireFox speichert ja nicht nur unter Programme ab sondern auch in einem versteckten Ordner in Eigene Datein oder unter Windows Vista in DEIN-NAME/AppData. Such dir den Mozilla Ordner, dann Firefox, lösch alles, deinstallier alles, versuchs nochmal
Beitrag01.07.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

ok, hab jetzt alles gelöscht auch was in firefox drin war wie icq toolbar,

dann neu gedownloaded und es geht , danke

Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de