Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel: Bilder in Galerie nicht richtig verschiebbar

Hallo liebes Baukasten Team,

da unser Beitrag durch den Forum- Ausfall gelöscht wurde, poste ich ihn noch einmal, da das Problem weiterhin besteht Rolling Eyes :
Es ist nicht möglich, die Bilder in der Galerie nach oben oder unten zu verschieben, so dass sich die passenden Kommentare zu einem Bild mitverschieben. Die bleiben einfach an der vorigen Stelle stehen und sind dann unter einem falschen Bild. Neutral
Außerdem kann man sowohl in den Bildtiteln als auch in den Beschreibungen keine Apostrophe und Anführungszeichen einfügen, beim Apostroph erscheint z.B. immer ein Slash im Titel.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
Beitrag01.07.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ich leite das mal weiter.
Beitrag01.07.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy !
Beitrag29.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe gerade noch mal probiert, die Bilder zu verschieben und es funktioniert leider immer noch nicht. Sad
Ich wollte mich mal erkundigen ob Ihr wisst woran das liegt bzw. wie lange es dauert, bis es repariert ist?
Beitrag04.08.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind leider immer noch nicht verschiebbar. Sad
Über eine Antwort würde ich mich freuen, da wir die Seite mometan komplett umgestalten und unsere Bilder gern alphabetisch anstatt chronologisch anordnen möchten.
Beitrag04.08.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Da der Bilder Upload momentan nicht reibungslos funktioniert,
wird wahrscheinlich erst dieses Problem behoben!

Dein Problem wird wahrscheinlich erst später behoben! Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de