Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel: Aktualisierung-Link

Haii,
ich hab mal irgendwo gesehen, dass man unten auf der Seite auf "Aktualisieren" klickt und dann die Seite neu Geladen und Aktualisiert wird - kann mir einer zeigen wie das geht?

Thx im Vorraus.
______________
§~*~Th@o-My~*~§ 's World


Zuletzt bearbeitet von miss-crazygirl am 01.07.2008, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Einer von Beiden sollte klappen:

Zitat:
<a href="javascript:location.reload()">Reload</a>
<a href="javascript:history.go(0)">Reload</a>
Beitrag01.07.2008 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Danke... Very Happy
______________
§~*~Th@o-My~*~§ 's World
Beitrag01.07.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

dann mach bitte ein [erledigt] vor den titel indem du den ersten beitrag ediierst und dann das einfügst
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag01.07.2008 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Die Moderatoren machen hier das "erledigt" rein, da braucht niemand extra editieren Wink
Beitrag01.07.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

nein die machen da snicht unbedingt ^ ^
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Doch, machen die, und das mit einem Klick Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de