Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die GEZ
Die sind sehr wichtig!!!
  16%
[ 2 ]
Sie sind etwas unnötig
  8%
[ 1 ]
völlig unnötig
  8%
[ 1 ]
Das sind Abzocker
  66%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel: Frage wegen hp über/gegen GEZ

Ich hätte jemanden der eine seit eertsellen will und da wollte ich fragen ob man da was wegen der gez reinmachen. also wegen der abzocke und so Question Question Question
Beitrag16.09.2006 um 02:39 (UTC)    
Titel:

hallo, GEZ ist ja die Gebühreneinzugszentrale für Rundfunk +TV.
Es betrifft Deine Homepage nicht. Wink

Wenn er Musik auf seiner Homepage abspielt, wird die Gema für Ihn zuständig.

Deshalb der Tip: Gema-Freie Musik einfügen
Die findest Du im Forum hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564

Und bevor er Bilder mit google sucht und kopiert,
den Urheber um Erlaubnis fragen.
Und wenn das kopieren erlaubt wird, eine Quelle-Angabe nennen Wink

Dann sollte er auch keine Abmahnung ("Abzocke") zu befürchten haben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel: Re: Frage wegen hp über/gegen GEZ

hdclan hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte jemanden der eine seit eertsellen will und da wollte ich fragen ob man da was wegen der gez reinmachen. also wegen der abzocke und so Question Question Question


Er kann ja was darüber schreiben, das ab 2007
GEZ Gebühren für Computer mit Internetanschluss
gezahlt werden müssen Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.09.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

nas2005 hat Folgendes geschrieben:
aber net für privat haushalte Wink
Beitrag16.09.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
nas2005 hat Folgendes geschrieben:
aber net für privat haushalte Wink


Da muss ich dich leider enttäuschen Stefan, nur wer über den Pc ZDF und ARD schaut muss bezahlen und wer macht das schon Wink Das gleiche gilt auch fürs Handy...
Beitrag16.09.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel: Wieder Enttäuschung

Und ich muß Dich enttäuschen... Denn jeder internetfähige PC ist ab Januar 2007 GEZ-gebührenpflichtig...

Interessant bei der Diskussion ist, daß die ARD sagt: Uns würde die Gebühr genügen, die für einen Radioanschluß anfällt. Das ZDF hingegen sagt: Wir bieten aber kein Radio an, also würden wir kein Geld bekommen. Darum muß man den vollen Fernsehsatz nehmen, sonst gehen wir leer aus.

Sobald Du einen Fernseher hast bist Du ja auch GEZ-pflichtig, selbst wenn Du keinen Antennenanschluß hast. Denn es besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit, daß Du Dir eine Zimmerantenne kaufst... Da gab es ein Gerichtsurteil gegen einen Mann, der sein Empfangsteil am TV so umgebaut hat, daß er keine öffentlich-rechtlichen Programme mehr empfangen konnte. Er mußte trotzdem GEZ-Gebühren bezahlen, weil man die Sperre ja auch wieder ausbauen kann, oder er sich einen zweiten Fernseher kaufen kann...

Ab 1. Januar 2007 dürfen wir alle löhnen... Außer man ist schon mit einem TV bei der GEZ angemeldet...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 17:26 (UTC)    
Titel:

@ UHS ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du solltest beiträge mal richtig lesen,
dann hättest du gelesen, das für "ALLE" PC´s gilt,
die eine "Internetverbindung" haben,
das GEZ Gebühren gezahlt werden mussen.
Und zwar in einer höhe von 17,03 ¤ /Monat!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
@ UHS ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Du solltest beiträge mal richtig lesen,
dann hättest du gelesen, das für "ALLE" PC&acute;s gilt,
die eine "Internetverbindung" haben,
das GEZ Gebühren gezahlt werden mussen.
Und zwar in einer höhe von 17,03 ¤ /Monat!


17.03 ich glaube du hast dich verlesen von 5 Euro war die Rede...
LOL also wer das zahlt ist selber schuld,ich habe einen Pc von HP und dafür bezahle ich kein Geld wer das macht kann es ja machen aber ich bestimmt nicht dann kommem die noch an das wenn man ein Handy besitzt bezahlen muss lol Laughing

Und wenn du es zahlst kann ich nur sagen : Selber Schuld !!! Wink


Zuletzt bearbeitet von uhs am 16.09.2006, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

.. gut zu wissen das du nicht zahlst!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
.. gut zu wissen das du nicht zahlst!


Und wenn du es zahlst kann ich nur sagen : Selber Schuld !!!

Du würdest auch für ein Cornflakes Gebühren zahlen ne... Laughing


Zuletzt bearbeitet von uhs am 16.09.2006, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Klaust du etwa alles?
Wenn du für nichts bezahlen willst?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

naja ich habe halt laut nachrichten und co. halt gehört und gelesen das es zwar erst für alle gedacht wahr aber das es doch eher nur die firmen und selbständigen trffen sollen und wenn schon wollen die nun alle haushalte überprüfen ich hätte kein prob damit
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag16.09.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

AB 2007 MÜSSEN ALLLE internetfähigen zahlen
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag16.09.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Ja aber wie im bericht den stefan da hat steht aber auch geschrieben wer schon gez bezahlt muß nicht für sein pc extra bezahlen

Wer schon GEZ-Gebühren berappt, der muss für seinen Internet-PC nicht erneut bezahlen
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de