Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: Navigation design Verändern WoW

Hallo ich habe den Design mit WoW habe es auch etwas Geändertn aba ichwill gerne Meine Navigation Leisten Ändern wisst ihr wie das geht? bin anfänger vollte anleitungen pls
Beitrag01.07.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ähm also habe zu dme design keien designcodes gefundden und würde dir eher zu dem design iceblue raten denn da kann man mehr verändenr bei anderne designs viel weniger
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Kann mir Jemand ma helfen pls?


Zuletzt bearbeitet von firstofillidan am 01.07.2008, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Aber gerne doch Smile

Code:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(Hier Bild URL 1 inaktiv);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(Hier Bild URL 2 Aktiv);}
-->
</style>



Inaktiv= Deine Maus befindet sich nicht auf dem Button
Aktiv= Deine Maus befinden sich auf dem Button

Kannst die Codes auch einzeln nehmen !

Das ganze kommt wie du denke ich weiß in "Text Überm Design" Smile

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ähm also habe zu dme design keien designcodes gefundden und würde dir eher zu dem design iceblue raten denn da kann man mehr verändenr bei anderne designs viel weniger


Das ist das "red" Design Smile


Have fun und

MFG Dante
______________

cause your Design could be in our mind too !!


Zuletzt bearbeitet von obscurus-production am 01.07.2008, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2013 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Kannst die Codes auch einzeln nehmen !



__________________________________
wow gold,wow gold kaufen
Beitrag19.04.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ebenso wie hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=780918&highlight=#780918

mal einen Blick aufs Datum des letzten Posts werfen Rolling Eyes
______________
Beitrag19.04.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Da der Thread wirklich schon alt und -vermutlich- das Problem auch nicht mehr aktuell ist, schließe ich an dieser Stelle einmal.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de