Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: editor futsch

hallo,
wenn ich bei mir eine seite ändern will wird immer nur der quelltext angezeigt und ich kanns nicht ändern! der ganze editor ist weg, geht dass wieder hin?
lg
Beitrag01.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

schalte ihn bei einstellungen mal aus und schau ob er weg ist. danach wieder anschalten. gruss gringo

oder ist über dem feld ein kleiner pfeil wo du draufklicken kannst?
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 01.07.2008, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

versuchs mal so:

->login
->einstellungen
-> Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
->bei Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) das häkchen wegmachen

gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten


Zuletzt bearbeitet von otc-90-amberg am 01.07.2008, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de