Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder hochladen

Wenn ich versuche, Fotos hochzuladen, erscheint nur ein rotes Kreuz bzw. Error 404. Meine Bildgröße ist weder zu groß noch habe ich ein falsches Dateiformat verwendet. Woran könnte es noch liegen?

Wäre super, wenn ich sobald wie möglich eine Antwort von euch bekommen könnte!!!
Beitrag01.07.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

es dauert ein paar minuten bis die bilder auf dem bidlerserver sind sie sind aber hochgeladne auch les bitte nächste mal den thread unter dir über "noch offen Bilder Upload"
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht!

Es liegt am HPBK !

Sie haben Ihre Bildersurfer nicht im Griff oder im Aldi gekauft !
Auf Anfragen wird nicht reagiert !
Hab schon nachgefragt, ob sich was ändert !

Die Homepagen öffnen sich zu langsam und Bilder werden nur teilweise angezeigt und ich muss oft F5 drücken um die Homepage neu zu laden!

Solange das so ist, werd ich wohl nie Werbefreiheit kaufen ,sowie meine Domain.
Ist ja stätig irgend etwas !

Kaum haben Sie mal fast alles im Griff ,dauert es keine 14 Tage und alles liebt wieder am Boden!

kein User im Netz öffnet eine HP 5 mal um alles zu sehen !

Der Talismann Twisted Evil
Beitrag01.07.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

egal wie lange ich warte oder was ich mache, es geht gar nichts. Ein einziges Bild kann ich hochladen und dann is es aus. Gestern hab ich es auch schon versucht, aber selbst die Bilder, die ich gestern hochgeladen habe, hat es heute auch nicht angezeigt!!!

Das nervt wirklich langsam alles. erst kann man seine Seite überhaupt nicht mehr aktualisieren und dann denkt man es geht endlich wieder ... von wegen, keine chance.

Grüße Niki
Beitrag01.07.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ähm es heißt außerdme bilderserver

es ist gar nichts am boden nur kriegen wir halt einen neuen bilderserver der bestimmt besser udn schneller ist und dmait ist die ausfallsicherheit gewährt dann auch wenn es nochmal gespiegelt wird das ist halt nicht so einfach es gibt dne hpbk schon lange und es ist jetzt das erste mal dass es wegen dme bilderserver so zu problemen kommt aber wnen es fertig ist dann gehts auch wieder

ständig irgednwas? glaubst du dnen alles ist fehlerfrei immer gleich? es treten imme rkleienre unbekannte probleme auf da kann keienr was dafür und es wusste ja keienr dass es so viele bilder sidn die gespiegelt werdne müssen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel:

bis wann, denkst du denn, könnte es wieder funktionieren?
Beitrag01.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

gwc hat Folgendes geschrieben:
enz hat Folgendes geschrieben:
Aktueller Status:
Das Bilder-Hochladen funktioniert!

ABER:
Da momentan alle ihre Bilder aktualisieren wollen, benötigt unser Server, der die Bilder verkleinert ein paar Minuten, um die Bilder zu lagern bzw. zu verkleinern.

Aktuell ist die Wartezeit für ein Bild bei ca. 10 Minuten.

Außerdem ist wird gerade noch zusätzlich eine Kopie des Bild-Server angelegt, um eine höhere Ausfallsicherheit zu gewährleisten. Dies belastet den Server zusätzlich.

So ist weiterhin der Stand der Dinge. Es wird gerade die zweite Hälfte der Server gespiegelt.
Wer nicht warten kann, der soll seine Bilder auf einen externen Imagehoster derzeit laden. Ihr tut ja schon teilweise so, als gäbe es NUR diese eine möglichkeit bilder hochzuladen.
Geduldet Euch doch noch ein wenig - die Es sind mehrere Server - ist irgendwie logisch, dass es bei einigen eher geht und bei anderen nicht, wenn alles nach der reihe nach gemacht werden muss
_________________


hm also denke mal noch bis ende der woche weil solange etwa hat die erste hälfte von den bildenr auch gebraucht aber es funktioniert ja aber halt zurzeit langsam dann wenn sie fertig sind mit den bilderservern gehts wieder schneller und sollt ekeine probleme merh dann geben

genauen termin kann da keiner leider nennen also abwarten und ne kein tee sondenr eistee trinken (besser bei dme wetter) udn mal an die frische luft der hpbk läuft nicht weg
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ok, wäre super, wennst mir bescheid sagen könntest, wenns wieder klappt, dann probier ich gar net weiter ... Zerrt nur an den Nerven Laughing

Und ich bleib lieber bei kaffee, auch wenn das wetter eher für eistee bestimmt wäre ....
Beitrag02.07.2008 um 04:36 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68878&start=195
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de