Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Seite passwort schützen

Ich will eine eigene Harry Potter seite erstellen. Und dort gibt es ja 4 versch. Häuser Gryffindor,Hufflepuff,Ravenclaw und Slytherin
wenn jemand sich registriert hat und in ein Haus eingeteilt wurde z.B gryffindor
dann soll er ja nicht in denn Gemeinschaftsraum von Slytherin reinkommen also irgent wie Passwort geschütz das halt nur die reinkommren die das Passwort haben


Bitte um Hilfe DANKE!!!
Beitrag01.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hm würd emit javascript zb gehen abe rnachteil ist man kann den quelltext davon lesen

kannst doch mit dne versteckten seiten extra machen udn je nach login dürfen sie andere seiten sehen zb wenn der usewrname grif ist dann darf er in griffindor nur ist de rbenutzername was anderes darf er nur in das ander rein man kann bei jeder seite im seitenedit einxstellen wer die seite sehen darf dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

geh auf kogin und dann extras edidiren dann auf extras hinzufügen und login bereich wählen (versteckte seiten) und speichern Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de