Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel: Backlink PR und co

Abend,

wollt mal wissen warum im HPBK die Backlinks nicht gezählt werden.

Und es gibt ja diese tools die einen die anzahl der links in einer seite anzeigen.

Zeigt zb bei mir 0 an obwohl ich mehrere links habe. Womit hat es was zu tun? Allgemein mit dem HPBK?

LG
______________
Beitrag01.07.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

die links müssen auch in google sein soweit ich weiß die können ja nicht wirklich jedne kleinen link zählen ^^ sondner nur die die sich auf dne pr auswirken
besser abe rum deien webseite zu überprüfen ist: seitwert.de
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ja seitwert hat ich schonmal geprüft. also müsste ich zb von den seiten einen linaufnehmen die auch in google gut gelistet sind?
______________
Beitrag01.07.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

jep denn es werden nur die links getzählt die auch in google eingetragen sin die urls zb kann ja nicht jeden link wirklich zählen die tools
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ich bin ja schon partner von einer stark besuchten seite die ist bei googlesuche erster die hat täglich 6000 besucher die haben mein banner und mein link aberauch der wird nicht gewertet
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de