Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.07.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel: Header, Banner

Hallo zusammen

Ich würde gerne diese Grafik (erstellt mit Paint) als Header und als Banner für meine Seite www.brazilian-redtailed.de.tl verwenden ! Ist das möglich ?



Wenn ja, wie bau ich die da ein weil ich keine große Ahnung von HTML hab...

Vielen Dank

Gruß
Robert
Beitrag01.07.2008 um 23:46 (UTC)    
Titel:

hm komische größe heade rsind eigentlich viel größer udn banner sind 468*60 pixel groß
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Also wie ich das Bild als Header einfüge weiss ich nun werde es aber vorher noch vergrößern...

Nur wie kann ich es als Banner verwenden ?

Gruß
Robert
Beitrag01.07.2008 um 23:49 (UTC)    
Titel:

hier im forum?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag01.07.2008 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Also so allgemein dass ich es zum Beispiel in Linklisten einfügen kann...
habe wie gesagt keine wirkliche Ahnung von HTML !
Beitrag02.07.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Also HTML brauchst du nicht wirklich, es gibt ja sowieso den HTML-Editor und sonst brauchst du CSS. Aber du kannst auch einfach unter Design einstellen---> Eigenes Headerbild verwenden (oder so) den Header angeben.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de