Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 04:29 (UTC)    
Titel: antivir guard gestoppt

hey

hab leider noch ein problem,

antivir guard startet nicht mehr, auch wenn ich auf starten klicke, wenn ich es öffnen steht dort dienst gestoppt.

bitte um hilfe
lg

edit: hab es auch schon deistaliert und neuinstaliert
______________


Zuletzt bearbeitet von rebeccasart am 02.07.2008, 06:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

das kann lustig werden, denn meist steckt dahinter mehr negatives, als man denkt.
vorweg: was für ein OS nutzt du? installiere vorerst ein anderes virenprogramm

so - nun zu lösungsvorschläge:
1. deinstallieren, datenträgerbereinigung, neustart, neuinstallieren (evtl. lizens ausgelaufen)
2. hol dir antispyware-programme sowie ein anderes antivirenprogramm und räume auf.
3. nur als tipp: tuneup - räumt auch die registry auf, wenn da fehlerhafte einträgr sind, die eine reibungslose anwendung stören (erst deinstallieren, dann aufräumen, dann neustarten und dann neuinstallieren)
Beitrag02.07.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Rebeccas-Art

Zitat:
2. hol dir antispyware-programme sowie ein anderes antivirenprogramm und räume auf.


Wenn Sie keine Anti Spyware Programme schon vorher installiert hatte, kann Sie sofort Ihr Windows platt machen.

Zitat:
antivir guard startet nicht mehr, auch wenn ich auf starten klicke, wenn ich es öffnen steht dort dienst gestoppt.


Welchen Status zeigt der Guard nun genau an? "Unbekannt", "Dienst gestoppt", oder "Deaktiviert"

Dein Avira Guard könnte auch von einer anderen Applikation blockiert werden oder du hast womöglich einen Virus. HijackThis zeigt mehr Informationen über deine derartige Situation.
Hol dir mal HijackThis und poste mal ein Logfile => öffnen => Do a system scan with a Logfile => Logfile Inhalt kopieren und hier rein posten.

HijackThis Download

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

LG und kriegen wir hin
__________________
www.saveyourpc.de.tl


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 02.07.2008, 12:11, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Es wäre auch nicht schlecht, wenn du folgendes ausarbeitest!

Guard Fehler - Diagnose (Avira Forum)
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=36567

Falls es Neuigkeiten gibt, bitte posten und noch einen virenfreien Tag
___________________________________
LG - Battlecommander
www.saveyourpc.de.tl


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 02.07.2008, 14:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Was ist nun, wo bleibt der HijackThis Log und hast du es beheben können?
Beitrag02.07.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

@saveyourpc:
1. haben wir eine funktionierende edit-funktion
2. warte doch erstmal eine antwort ab
Beitrag03.07.2008 um 04:38 (UTC)    
Titel:

ok, sry hat gestern viel zutun.

erstmal danke für eure antworten.
also ich hatte mir tuneup runtergeladen und alle probleme die angezeigt wurden entfernt, dannach hab ich mir antivir erneut geholt und es geht wieder.

ich bin echt glücklich, danke. Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de