Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel: WOW Gilden HP

BUND DES PHOENIX


Hallo alle zusammen


Habe eine WOW Gilden Hompage gemacht und da sie fast komplett fertig ist wollte ich gerne mall ein paar euserungen von anderen hören wie die HP gelungen ist.

MFG


[/code]
Beitrag02.07.2008 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Toll. Eine von nur 2000 Gilden HP's auf dem HPBK etwas durchweg neues und invoatives.

Der Header trägt keine Beschriftung, an dem Hintergrundbild hast du mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit keine Rechte und ansonsten ist es halt ne Gilden Homepage.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag02.07.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Mach das Intro mal weg.
______________

Beitrag02.07.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

oje solche leute gibt es auch hier^^ aussehr ne große lapt mit einem nutzlosen kommentar , mann euch spammer kann mann echt nehme helfen.


macht bitte klose bevor noch mehr solche spammer auftauchen .Danke
Beitrag02.07.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

also das intro würde ich auch entfernen. das design ist zwar standard, aber warum soll man es nicht nehmen. was mich noch stört ist das du im content, also textfeld, einen scrollbalken nach rechts drin hast. man kann den inhalt also nicht vernünftig lesen. ich weiss nicht ob es nun an dem bild liegt was drin ist oder an dem video. auf jeden fall musst du sehen ob du das ändern kannst. weil es den content sprengt.

gruss gringo

vielleicht ist aber mit dem firefox-browser nicht so. keine ahnung.
______________





Beitrag03.07.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hmmm den scroll balken habe ich jetzt net, liegt vielleicht dran das meine auflösung 1152x864 ist. das Designe habe i9ch Stander gelassen da in css die lade zeit bei viele zu lange ist um alles anzuzeigen (zb. ich^^) sont würde ich ein css Designe nehmen da es besser aussiht
Beitrag03.07.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, mit einer 1024er auflösung ist es nicht möglich zu lesen was im content steh weil man für jede zeile rechs scrollen musss um an den scrollbalken vom content zu komment. haben deine kumpels dir noch nicht gesagt? versuch mal die schrift eine stufe kleiner zu machen (musst du aber im content bei jeden text machen), ob das problem damit gelöst wäre. normal ist es jedenfalls nicht.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
oje solche leute gibt es auch hier^^ aussehr ne große lapt mit einem nutzlosen kommentar , mann euch spammer kann mann echt nehme helfen.


macht bitte klose bevor noch mehr solche spammer auftauchen .Danke


Damit war sicher ich gemeint, ja es gibt auch hier Leute die dir echte Kritik nennen und dabei war sie nichtmal unkonstruktiv, wo liegt also dein Problem?
Nen großen Laptop mit einem Nutzlosen Kommentar? Wieso Spam?
Klose? Hmm ja und?

Hast du die Rechte am Hintergrundbild? [ ] JA [X] Nein
Bist du ein Hotlinker? [X] JA [ ] Nein
Sieht es wenigstens gut aus? [ ] JA [X] Nein

Man erkennt den Phönix nichteinmal ganz und Bilder im Hintergrund wirken sowieso eher ablenkend.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de