Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: -----

-----


Zuletzt bearbeitet von robert-peine am 03.02.2015, 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Die spiele von http://www.java-online-games.de sind aber java und nicht Java Script. Wenn du welche mit JavaScript machen möchtest musst du "nur" JavaScript lernen und los schreiben,

mfg raju
______________
Beitrag02.07.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

-----


Zuletzt bearbeitet von robert-peine am 03.02.2015, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Jahrelange Erfahrung, viel Übung und gute Grafische Kentnisse.
Da gabs mal sowas damit konnte man alleess finden11!EINelf. Achja das war Google: http://www.google.de/search?q=java+spiele+Programmieren
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag02.07.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

-----


Zuletzt bearbeitet von robert-peine am 03.02.2015, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

lol jahrelange erfahrung und grfische kenntnisse? in java? nicht unbedingt da braucht man eher mathe für die funktionen udn habe grad mal 1 jahr java in der schule und können auch grafische anwendungen machen und brauchen keine grafischen kenntnisse unbedingt wofür gibts sonst eclipse, java editor etc
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Dann will ich mal ein gutes Java Spiel von dir sehen. Rolling Eyes
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag02.07.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

von mir gibts leider keines zurzeit aber haben zusammen ale ein hangman spiel gemacht und ein schiffe versenken spiel was auch sehr gut aussieht animationen hat udn sound ausgabe


meien ja nur java ist als sprache sehr einfach aber das in websiete einbindne wird schwieriger mit dem applet dann

auf ejdne fall würd eich von addison wesley erstmal ein buch über java empfehlen denn das sind gute büche roder das offizielle java handbuch was es auch als online ausgabe gibt kostnelose editoren gibt es viele
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Java lernen gehört zuerst dazu Wink
nen Buch kann ich nicht empfehlen, da ich mich mit java noch nicht auseinander gesetzt habe..

Jedoch kann ich dir genauso wie amis sagen, das du für ein gutes spiel auch gute grafiken erstellen musst Wink
denn was bringt dir beste programmier kenntnis, wenn alles scheiße ausschaut? ^^

Ein Programm wirdst du jedoch nicht finden, ums lernen kommst du demnach nicht rum -.-
______________
Beitrag02.07.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Java lernen gehört zuerst dazu Wink
nen Buch kann ich nicht empfehlen, da ich mich mit java noch nicht auseinander gesetzt habe..

Jedoch kann ich dir genauso wie amis sagen, das du für ein gutes spiel auch gute grafiken erstellen musst Wink
denn was bringt dir beste programmier kenntnis, wenn alles scheiße ausschaut? ^^

Ein Programm wirdst du jedoch nicht finden, ums lernen kommst du demnach nicht rum -.-
Vielleicht solltest du dich da mit solchen Aussagen herraus halten oder es dir selbst verordnen.
Beitrag02.07.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Vllt gibts ne Programmieroberfläche, die dir die Befehle vorgibt... Ich glaube Java ist keine logische Sprache kann das sein??? Weil dann kann sie ganz einfach mit Editoren erstellt werden, wie HTML. Aber ich weiß ja nicht wie das mit Java ist^^
Beitrag02.07.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Das kann php, css, c ++, vb, und batch auch. Rolling Eyes
Und an Rosn: Wieso sollte er? War ein richtiger Kommentar.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag02.07.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Der Begriff "Kommentar" kann laut Definition weder richtig noch falsch sein. Und mein Einwand galt seiner Sichtweise, weil er Ratschläge verteilt, die er selbst nicht befürwortet.
Beitrag02.07.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ronsn hat Folgendes geschrieben:
Der Begriff "Kommentar" kann laut Definition weder richtig noch falsch sein. Und mein Einwand galt seiner Sichtweise, weil er Ratschläge verteilt, die er selbst nicht befürwortet.

Was für Ratschläge gab ich denn, die ich selbst nicht befürworte?
Ich halte mehr von selbst erstellten sachen, als von irgendwelchen baukästen ...
______________
Beitrag02.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ok, genau das ist der Punkt. Ich meine deine Signatur enthält ja nun mal eine Grafik, welche auf einer deiner Seiten verlinkt. Dort schreibst du, dass du dich seit kurzem mit PHP beschäftigst und dich damit rühmst eingene Codes geschrieben zu haben. Na ja und genau da ist das Problem. Bspw. klaust du Codes und tust so, als hättest du sie verfasst. Super Einstellung, dafür, dass du der Meinung bist es selbst lernen zu müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de