Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel: Wie werbe ich für meine Homepage am besten?

Hallo Leute =)

habe seit Gestern hier meine Homepage erstellt, und es waren auch schon 8 Besucher da wow Mr. Green
Wie schaffe ich es, für diese Art von Homepage, die ich hier habe, Besucher auf meine Seite zu bekommen.

Werden die Seiten überhaupt in Suchmaschienen wie google und co. gefunden?

Muss ich hier Meta Tags machen oder suchen die robots nach den Titeln der homepage.

Oder wird meine Homepage garnicht von google gefunden ?!?

Lg souleye
Beitrag02.07.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Willkommen !

Mach dir eine Topliste. Trage Dich in vielen Toplisten ein. Dazu benötigst du einen Banner.

Du kannst Dich in Suchmaschienen eintragen dauert aber eine gewisse zeit bist du gelistet wirst.

Metatags ja aber keine markennamen, oder patentierte markennamen !

Trag Dich in Webkataloge ein.

Du wirst sehen nach einer gewissen Zeit kommen denn schon Besucher Smile

LG
______________
Beitrag02.07.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die superschnelle antwort=)


eine Frage noch. Kann ich die metatags einfach so mitten rein schreiben und kann ich auf allen seiten verschiedene tags reinschreiben?

muss ich dazu ein komplettes html gerüst schreiben oder reicht einfach nur meta tag ?

lg
Beitrag02.07.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit dieser Website wirst du erstmal garkeine User gewinnen ich habe dazu mal ein ellenlanges Tutorial geschrieben das ich hier demnächst eventuell erneut veröffentlichen werde.
Besorge dir Inhalt, ein Design und dann sieh weiter. Die meisten machen deine Seite aus diesen Gründen sofort wieder zu:
- HPBK Standard Design was 0 zu deinem Thema passt
Und dann diese Tabelle:

Zitat:
Browser
Betriebssystem
Bildschirmauflösung 1280 x 1024
Cookies aktiviert? ja
Java aktiviert? ja
IP ***.*.***.***
Host ******
Referer http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=69842

kostenlose HTML Codes

Das will doch niemand wissen? Und das auf einer Religösen Seite, wenn ich so eine Seite druchlese will ich das Gefühl haben das ist was privates und nicht: Da ist deine IP Adresse Ätschi Bätschi. -.-*
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag02.07.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Homepage erst seit gestern, muss noch hier und da einiges anpassen und dass mit dem javascript war nur spielerei =)

hatte vergessen es rauszunehmen^^

die meta tags kann man über die Extras erstellen gut zu wissen =)

p.s. ich hab nen neuen header hochgeladen, aber leider wird er verkleinert dargestellt, woran liegt das ?

lg souleye
Beitrag02.07.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Wegen deiner Headergröße sie mal bei Banner, Header usw. nach, dort sind die Größen für dein Design ordenlich aufgelistet. Wenn du dich danach richtest müßte dann auch die Größe stimmen.

Laura
______________


Beitrag02.07.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Die Homepage in Google eintragen kannst du unter http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl kostenlos machen!
Und es lohnt sich wenn man viel im Forum schreibt, dann werden andere auf dich aufmerksam!
P.S. Bitte stimmt beim Award(http://awards4you.page.tl/)für mich!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
Beitrag02.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Noch mal zum Header - die Größen findest du doch unter Tutoriels.
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 02.07.2008, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Einen kleinen Tipp dazu gibt es auch hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de