Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel: Pw bei einer homepage einrichten ?

Hallo alle miteinander ich wollte mal was fragen wo mich schon länger bedrückt.
ich habe mich jetzt hier schon einbisschen eingelebt und will meine homepage demnächst mal auf private dinger umstellen bevor ich, dass jedoch mache wollte ich euch fragen :
Ist es möglich eine homepage passwort zu schützen oder nicht ab dem intro oder nach dem intro möchte ich das pw machen wenn ja wie geht es ??
mfg Kai
Beitrag02.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: Re: Pw bei einer homepage einrichten ?

-das-urteil- hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle miteinander ich wollte mal was fragen wo mich schon länger bedrückt.
ich habe mich jetzt hier schon einbisschen eingelebt und will meine homepage demnächst mal auf private dinger umstellen bevor ich, dass jedoch mache wollte ich euch fragen :
Ist es möglich eine homepage passwort zu schützen oder nicht ab dem intro oder nach dem intro möchte ich das pw machen wenn ja wie geht es ??
mfg Kai
Du kannst Seiten verstecken, und die sehen nur Leute die mit einem richtigen Benutzernamen und Passwort eingeloggt sind, das geht so:
Zuerst gehst du auf Extras dort fügst du das Extra Versteckte Seiten hinzu,nun die Einstellungen vornahmen unter Logg-ins verwalten kannst du einen benutzernamen und Passwort eingeben.
Danach klickst du auf die Seiten, die du verstecken möchtest, und klickst auf Optionen anzeigen dort klickst du auf nur für eingeloggt user anzeigen und danach speicherst du alles!
P.S. Bitte stimme beim Award(http://awards4you.page.tl/) für mich!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
Beitrag02.07.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

mache ich dankeee
aber wäre natürlich schon besser wenn man gerade von anfang an ein pw eingeben muss zb auf so ner vor seite
Beitrag02.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

-das-urteil- hat Folgendes geschrieben:
mache ich dankeee
aber wäre natürlich schon besser wenn man gerade von anfang an ein pw eingeben muss zb auf so ner vor seite
Das gehlt leider nicht, aber auf die Startseite kannst du ja Privatseite oder so hin schreiben!
P.S. Bitte stimme beim Award(http://awards4you.page.tl/) für mich!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de