Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel: Banner wird automatisch verkleinert. Warum?

Ich habe einen Banner erstellt und wollte diesen als Header nutzen.
Habe die größe fast genau an 921 und 110 etwa angepasst, aber der Header wird verkleinert und die Grafik wird mehrmal über und nebeneinander dargestellt.

was mache ich falsch?



und noch eine kleine Frage: Sind die Extras alle Umsonst wie z.b. forum flash intro usw. Stecken da irgendwelche versteckten kosten dahinter oder sind sie vollkommen und absolut KOSTENFREI ?!?

LG souleye
Beitrag02.07.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

diese ectras kosten nichts aber es gibt auch kostenpflichtiuge extras das steht aber auch bei den extras dabei dann

hast du den haken drin gelassen "bild verkleinern" beim hochladne vom header?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

die sind alle umsonst auser wo kostenplichtig davor steht

zu dem header bzw banner wahrscheinlich hast du beim bilder upload das häckchen bild verkleineren rein gemacht deswegen wird er dopplet angezeigt einfach noch mal hochladen ohne das häckchen und dann einfügen

Edit : Da war extreme-art wohl schneller als ich
______________
Mit Freundlichen Grüßen





Zuletzt bearbeitet von zagler am 02.07.2008, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

zagler hat Folgendes geschrieben:
die sind alle umsonst auser wo kostenplichtig davor steht

zu dem header bzw banner wahrscheinlich hast du beim bilder upload das häckchen bild verkleineren rein gemacht deswegen wird er dopplet angezeigt einfach noch mal hochladen ohne das häckchen und dann einfügen

Edit : Da war extreme-art wohl schneller als ich

genau, daran müsste es liegen! Und bei den Extras gibt es eine Kategorie mit Kostenpflichtigen Extras, nur die kosten etwas! Dort stehen dann auch in Klammern die Kosten!
______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!
Beitrag02.07.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

oh ok ich habs =)
vielen dank für eure hilfe. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von souleye am 02.07.2008, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:35 (UTC)    
Titel:

souleye hat Folgendes geschrieben:
oh ok ich habs =)
vielen dank für eure hilfe. Very Happy

______________
Ich hab ein Browsergame: www.die-weltmacht.de.tl
Dort bist du ein Cowboy; ein Strategie- und Rollenspiel!
KOSTENLOS!


Zuletzt bearbeitet von die-weltmacht am 02.07.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

@ die weltmacht promote bitte woanders für deinen award gehört in promotion reicht einmal wenn du es sagst
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

@die-weltmacht

letzte Ermahnung !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de