Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: Wie macht man ein Flash-Intro?

Also,wie das geht weiss ich...Aber ich möchte selbst eins machen und hochladen.Und ich weiss überhaupt nicht wie das geht Embarassed Embarassed Embarassed


Bitte helfen...
Beitrag02.07.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

mit einem flashprogramm
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Etwas ausführlicher bitte! Wo bekomm ich das her usw!!!!!!!!!... Confused Confused
Beitrag07.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Etwas ausführlicher bitte! Wo bekomm ich das her usw!!!!!!!!!... Confused Confused


vielleicht mal google nenutzen? gruss gringo
______________





Beitrag07.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hol dir flash cs3 als 30-tage-testversion von adobe (account notwendig!): https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=flashpro
und schau dir tutorials auf youtube etc. an.
ansonsten einfach mal nach online-flashgeneratoren suchen:
http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=flash+generator&spell=1
Beitrag10.07.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Danke sehr! Jetzt hab ich noch ne Frag Embarassed Embarassed Wie fügt man das ein??? Embarassed Embarassed
Beitrag10.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hochladne bei einem uploader zb wo auch flash hochladne kannst oder einen externen webspace nutzen und dann einfach einbindne denke mal bei cs3 bekommst du auch den html code für die flash datei
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag10.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich jetz gar nimmer aus Confused Confused Embarassed Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de