Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 06:48 (UTC)    
Titel: gibt es den Homepage-Baukasten auch in anderen Sprachen?

Ich habe eine holländische Freundin, die sich nun auch gerne eine Homepage basteln möchte, allerdings sind ihre Deutsch-Kenntnisse nur begrenzt. Gibt es dieses Baukasten-System auch in flämisch oder sonst englisch ?
Noch eine Frage, was bedeutes es, wenn ich hier im Forum einen Text einsetzen möchte und oben in meiner Nachrichtentext-Zeile "Quote" und "Code" zur Verfügung stehen ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag14.09.2006 um 07:12 (UTC)    
Titel: Re: gibt es den Homepage-Baukasten auch in anderen Sprachen?

playasusie hat Folgendes geschrieben:
Ich habe eine holländische Freundin, die sich nun auch gerne eine Homepage basteln möchte, allerdings sind ihre Deutsch-Kenntnisse nur begrenzt. Gibt es dieses Baukasten-System auch in flämisch oder sonst englisch ?
Noch eine Frage, was bedeutes es, wenn ich hier im Forum einen Text einsetzen möchte und oben in meiner Nachrichtentext-Zeile "Quote" und "Code" zur Verfügung stehen ?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Susie


Hi Susie,

nein, den Baukasten gibt es leider nur auf deutsch... Aber soooo viele Befehle gibt es ja nicht, vielleicht kannst Du Ihr eine Liste mit den übersetzten Textstellen mailen? Oder Du stellst Ihr den Baukasten direkt in den Profimodus, HTML ist nämlich international!

Das oben war übrigens ein Zitat, ein Quote, genau wie dies:

Zitat:
Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen hilft glüclkich zu sein.

Henry Ford.


Und so kann ich Code deutlich machen, wenn ich einen bestimmten Quellcode zum Kopieren bereitstelle:

Code:
<a href="http://www.homepage-baukasten.de" target="_top">Einfach eine Homepage bauen!</a>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.09.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel: Baukasten auf englisch

Hi Susie,

seit gestern gibt es den Baukasten auch auf englisch! Very Happy

Unter http://www.own-free-website.com

Liebe Grüße an Deine Freundin in den Niederlanden! Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 02:13 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Lieber Korbi!
Vielen lieben Dank, das ist ja Klasse, ich habe den link gleich an meine Freundin weitergeleitet.
Und da ich noch nicht richtig ausgelastet bin Rolling Eyes habe ich dort auch direkt für unseren Biergarten eine Seite angemeldet. Wir haben zwar schon 2 Websides, aber leider hat es noch niemand fertig gebracht, eine für unsere englisch sprechenden Gäste ins Netz zu stellen. Nun werde ich wohl nicht nur 24 Std. sondern mindestens 36 Std pro Tag am PC verbringen...
Liebe Grüsse aus der Karibik
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag21.09.2006 um 03:31 (UTC)    
Titel: Homepage in englisch

Lieber Korbi,
hab soeben meine Seite in english angemeldet:
http:mannes-biergarten.page.tl
nun eine frage:
warum fängt diese seite nicht mit www an ?
egal, auf jeden fall machts spass
vielen dank nochmals
susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag21.09.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel: Karibisches Computerfeeling

Hey Susie,

ja bitte, hab sofort an Dich gedacht, als ich las, daß es den Baukasten jetz auch in englisch gibt. Very Happy

Die "meisten" Seiten sind mit und ohne WWW zu erreichen, weil dafür "meistens" identische Einträge in die Nameserver gemacht werden. Die Baukasten und own-free-website-Domains haben das zumindest!

http://mannes-biergarten.page.tl
http://www.mannes-biergarten.page.tl

Hmm... ich kann Dich verstehen... Shocked Wenn meine Freundin einen Biergarten in der Karibik hätte, würde ich auch immer vorm PC sitzen... Very Happy Nicht... Wink

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de