Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel: Zwei drei Sachen....

1) Ich wollte mal fragen ob ich eine Homepage in Html schreiben kann auf meinem Computer und ob es dann erlaubt wären das auf meine Hpbk Homepage Hoch zu laden??? (Mit einem Progamm)

2) Wenn die erste Frage erlaubt ist würde mir jemand einen Link geben der zu einer Seite führt wo man ein solche Programm bekommt mit dem man Html Homepages hochladen kann (ins internet)???

Ps.: Ich hatte schon ein Programm mit dem man so Html hochladen kann aber damit kam ich nicht zurecht (das war total durch einander) Wäre schon wenn das Programm in Deutsch wäre????!!????
Beitrag02.07.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

man kann hier keien html dateien in den hpbk hochladne da es hier keinen ftp zugang gibt du kannst aber dne html code dann aus deiner html datei rauskopierne udn hie rim seiteneditor einfügen

warum darfst du das nicht? ist erlaubt natürlich

ein link würd enichts bringen da wie schon ebreits gesagt es hie rkeinen ftp zugang gibt zum hochladen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

das hier beantwortet deine Frage:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.07.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnellen Antworten
Beitrag02.07.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de