Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel: Externe Seite einfügen

Ich wollte eine externe seite in meine Homepage einfügen nun mein Problem wie geht das?
Beitrag02.07.2008 um 22:04 (UTC)    
Titel:

per iframe: <iframe src="urlzuderzielseite" width="500" height="500"></iframe>
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht da erscheint nur der Code. Ich wollte das Extra News auf der Standartseite einbauen aber wie geht das?
Beitrag02.07.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

ähm du musst auch diesne html code im quellcode modus im editor einfügen dazu im editor auf quellcode oben links klicken und dann den code von mir einfügen

wenn du google (als beispiel jetzt) einbindne willst sieht es so aus:

<iframe src="http://google.de" width="500" height="500"></iframe>
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Nunja das funktionier zwar aber nicht so wie es soll. Auf einmal habe ich da ein fenster wo meine Homepage nocheinmal zu sehen ist.


Zuletzt bearbeitet von furore-films am 02.07.2008, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel:

ich hoffe, ich verstehe es richtig. du erstellst eine neue neue seite mit dem namen deiner wahl. nun steht unter dem namen das feld optionen anzeigen. dort steht unter anderen "normale seite". klick mal drauf und du kannst statt dessen die url der externen seite einfügen. speichern und das war es schon.

gruss gringo

ich gehe mal davon aus das es bei deinem design auch so funktioniert.
______________





Beitrag02.07.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel:

ja geht auch nicht anders denn da smacht ja auch ein iframe die seite einbidnen die du dem iframe dann gibst anders geht es nicht es gibt abe rnoch eiene ander emöglichkeit die news als startseite zu haben

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 02.07.2008, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Nein Ich möchte das direkt auf der Standartseite machen. Die Seite die schon von Anfang an dabei ist.
Beitrag02.07.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

dann lösche mal die homeseite und nenn die newsseite um in home. dann machst du die home (was ja die newsseite ist) als hauptseite. versuch es mal.

gruss gringo


was hat das aber mit einer externen seite zu tun? ist etwas verwirrend.
______________





Beitrag02.07.2008 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Die kann man nicht löschen

Edit
So dank extreme-art link hats doch nun geklappt ich bedanke mich nochmals an allen für die hilfe.


Zuletzt bearbeitet von furore-films am 02.07.2008, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 22:52 (UTC)    
Titel:

viel erfolg weiterhin, gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2008 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2008 um 23:15 (UTC)    
Titel:

jo habs auch grad bei mir gemacht und klappt super
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de