Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 22:38 (UTC)    
Titel: Unsere WoW-Clan Homepage

Wie findet ihr unsere World of Warcraft Gilden Homepage?
Gut oder Schlecht? oder ist euch was besonderes aufgefallen?


Hier einige Infos zu unserer Gilde:
Seit 8 Stunden ist unser WoW Clan gegründet worden und haben schon 30 Mitglieder! Wir spielen auf Realm Malygos und sind auf der Seite der Allianz (die meisten sind Nachtelfen)


Also was meint ihr zu unserer Homepage?
Beitrag02.07.2008 um 22:54 (UTC)    
Titel:

schon mal ganz gut. fehlt nur noch ein header. ich würde die texte auch mittig machen. finde ich persönlich besser.

gruss gringo
______________





Beitrag02.07.2008 um 22:57 (UTC)    
Titel:

ich hab ja einen header weiß nurnicht wie ich ihn ins design einbauen kann
Beitrag02.07.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

für das design hab ich leider keinen code für den header. wenn das bilder hochladen hier wieder richtig funktioniert, dann lade ihn hoch und weise ihn zu bei design einstellungen>>erweitertes design und unten stehts. dort ist die option "eigener header".

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 00:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Zentriere das Design mal, das sieht besser aus! Mr. Green Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 03.07.2008, 07:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de