Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel: Menuleiste mit Leerschritten

Hallo Folks!

Ich würde gerne die Menuleiste etwas mehr gliedern, und dass nach Möglichkeit mit "Leerschritten" zwischen bestimmten Menupunkten. Ich habe es schon quick and dirty versucht, in dem ich einen Menupunkt / Seite hinzugefügt habe und den Seitennamen in der Hintergrundfarbe abgespeicher habe - funxt nicht. Habt Ihr einen Tipp für mich oder geht das evt. gar nicht.... ??

www.ajugend-bvh.de
Beitrag03.07.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hallo BVH Dorsten, erst mal einen sportlichen Gruß aus der Nachbarschaft.
Bei dem Design sind Veränderungen begrenzt. Wenn du auf IceBlue wechselst hast du weit aus mehr Möglichkeiten deine Wünsche umzusetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de