Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik beginnt bei seitenwechsel neu

Hallo weiß jemand wie mann machen kann dass die musik nicht immer wieder von neu anfängt wenn mann die seite wechselt ??? wäre nett!!! Very Happy
Beitrag14.09.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht. Wurde schon mehrfach gefragt. Wenn du ausführlichere Begründungen haben willst, benutze bitte die Suchfunktion Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: es geht

hi ich wollte dir mal sagen es geht aber nur wenn du denn player über einen popub startest das er im hintergrund leuft.
das ist sie einzigste metode das es geht kannst ja mal bei meiner hp es dir angucken: http://www.daydo.de.tl/ viel glück dabei.
Beitrag23.09.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

viel eher wäre Ihm damit geholfen, wo er den Popup-Player her bekommt Wink

Auf der Seite www.musik-code.de.tl
hat unser Mod Sascha einen Player-Generator erstellt,
der es ermöglicht, Musik nun auch durchgehend zu spielen (Player im Popup-Fenster)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
viel eher wäre Ihm damit geholfen, wo er den Popup-Player her bekommt Wink

Auf der Seite www.musik-code.de.tl
hat unser Mod Sascha einen Player-Generator erstellt,
der es ermöglicht, Musik nun auch durchgehend zu spielen (Player im Popup-Fenster)

Gruss Wolle


Klappt bei mir nicht, denn wenn ich meine Hintergrundmusik hochlade, erscheint die im format pls oder m3u und nicht in mp3 und deshalb funktioniert das ganze wohl nicht. woran liegt das? ansonsten läuft die hintergrundmusik ja gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de