Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: Neues Fenster (!)

Hallo Leute.

Geht mal auf 1atools.eu und klickt in der Navigation auf 'Nutzungsbedingungen' => es öffnet sich ein solches neues Fenster mit Inhalt. Wie könnte ich das auch so ähnlich machen?

lg
Beitrag02.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

mit einem popup wurde das gemacht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag02.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
mit einem popup wurde das gemacht


Ja, aber wie könnte ich sowas machen?
Beitrag02.07.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

schau mal hier ob das richtige für dich dabei ist. gruss gringo

http://www.beepworld.de/cgi-bin/faq/guest/category/52/pop_up-fenster.html
______________





Beitrag03.07.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Ja das ist gut. Aber da ist nur mit Verlinkung beim Bild, aber ich möchte, dass wenn ich auf einen Link klicke, dass erst dann ein Fenster kommt.
Beitrag03.07.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

designtests hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist gut. Aber da ist nur mit Verlinkung beim Bild, aber ich möchte, dass wenn ich auf einen Link klicke, dass erst dann ein Fenster kommt.
das ist gehuppt wie gesprungen ob bild oder link. du musst einfach nur das bild mit einem text ersetzen, fertig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de