Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel: Downloads

Hallo ich weiß nicht so recht ob meine frage hier reingehört?!

Kann ich auf meiner site wie (zb. Chip.de) freeware Programme zum download freigeben ohne verlinkung auf chip

das ich die datei zuerst runterlade auf der herstellerseite...
und dann die datei auf ein downloadportal hochlade und dann kann jemand diese wieder runterladen kann auf meiner site???

danke schonmal im vorraus

mfg SmaX
Beitrag03.07.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

es ist möglich, aber nicht legal. auch wenn die programme kostenlos sind, benötigst du eine lizens vom hersteller des programms, worin steht, dass du diesen download auch anbieten darfst (außer es steht auf den ihrer webseite, dass man sie öffentlich frei verbreiten darf)
Beitrag03.07.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

asoo^^
nja egal!
danke nochmal
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de