Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel: Boxen rechts sind leer

Ich hab so ein Problem bei mir zeigt diese Boxen rechts nicht an.

Help me Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt bearbeitet von s-naruto am 03.07.2008, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel: Tja...

1. FALSCHER BEREICH ! (bitte hier hin: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2 !)

2. Du hast keinen Titel angegeben ! Wenn du dies machst, müsste es funktionieren ! Idea

MfG,
Police-Men

EDIT: Link vergessen Very Happy
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!


Zuletzt bearbeitet von police-men am 03.07.2008, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: Tja...

police-men hat Folgendes geschrieben:
1. FALSCHER BEREICH ! (bitte hier hin: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=2 !)

2. Du hast keinen Titel angegeben ! Wenn du dies machst, müsste es funktionieren ! Idea

MfG,
Police-Men

EDIT: Link vergessen Very Happy



hab ich gemacht ^^
Beitrag03.07.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel:

lösche aus deinem code die shoutys mal raus und füge stattdessen das mal ein. mach dir von deinem code aber vorher eine kopie.


Zitat:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background-image:url();
background-repeat:repeat;
background-color:#000000;
color:#ffffff;border: 1px solid
#ffffff;}


gruss gringo

damit solltest du in weisser schrift was reinschreiben können. ist aber nicht für die überschriften der boxen. das wäre ein anderer code.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
lösche aus deinem code die shoutys mal raus und füge stattdessen das mal ein. mach dir von deinem code aber vorher eine kopie.


Zitat:
td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background-image:url();
background-repeat:repeat;
background-color:#000000;
color:#ffffff;border: 1px solid
#ffffff;}


gruss gringo

damit solltest du in weisser schrift was reinschreiben können. ist aber nicht für die überschriften der boxen. das wäre ein anderer code.



mhm geht immer noch nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de