Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel: Iframe oben?

Hallo!
Ich will einen Iframe machen wo werbung drinn sein soll!
der soll so 72pixel hoch sein und 1440pixel längs!
So!
Jetzt will ich wissen wie dann der Iframe maaße sein soll wenn ich den rest die HP drunter machen will?

Danke schonmal im Vorraus!

also das unter dem Iframe der Iframe code von dieser Hp nur noch Besetzt!


Zuletzt bearbeitet von aue-ticker am 04.07.2008, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

1. 1440 pixel breite ist zu breit für einen normalen bildschirm - ich empfehle da eher eine breite von 990px

2. was möchtest du darunter für maße wissen? das eine hat doch mit dem anderen doch eigentlich nichts zu tun Confused beschreibe bitte etwas genauer.
Beitrag03.07.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Also du kennst doch bestimmt diese Anbieter die eine Kostenlose Domain Anbieten!?
Da oben ist ja immer dieser Werbeiframe und darunter die eigentliche Homepage so wollte ich das
Beitrag03.07.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

??
Beitrag03.07.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

du musst eifnahc nur das iframe per css positionierne sonst nichts
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

wenn ich das könnte
wie geht das??
Beitrag03.07.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

DANKE FÜR EURE HILFE -.-


Zuletzt bearbeitet von aue-ticker am 03.07.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

gib dem iframe eine id und über diese wirst du es ansprechen und positionieren und unterlasse doppelposts zum pushen etc

<iframe id="ad" src="url" width="921" height="60" border="0" frameborder="0"></iframe>

<stye type="text/css">
#ad {position: relative; top: 12px;}
</style>

hier steht genaueres zum positionierne mit css:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm


die höhe und die breite nach wunsch ändenr also width und height doert die werte so ändern wie groß dein iframe sien soll dann
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Sorry!
Nicht das was ich suche!
Ich will das doch auf einer anderen seite machen!!!
vergesst es einfach
Beitrag04.07.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

ist eben nicht erledigt -.-!!!
danke für eure hilfe aber es nützt nix, wenn das jemand macht der nix mti diesem ver... CSS zutun hat!
Maaan ey danke trotzdem --..--
Beitrag07.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Von wegen Supportforum -.- echt mal leute das geht ja garnicht!
@Extramart: WIe soll das gehen? nDa soll ja drunte rper IFRAME eine URL also WEBSEITE ANGEZEIGT werden!

Mad
Beitrag07.07.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ich habe es eigentlich schon beschrieben wie es geht du musst einfahc mal in google: selfthtml iframe bisschen lesen zu iframes usw

Zitat:
Hallo!
Ich will einen Iframe machen wo werbung drinn sein soll!
der soll so 72pixel hoch sein und 1440pixel längs!
So!
Jetzt will ich wissen wie dann der Iframe maaße sein soll wenn ich den rest die HP drunter machen will?


da smusst du dann machen:

<stye type="text/css">
#ad {position: absolute; top: 12px;}
</style>
<iframe id="ad" src="url" width="921" height="60" border="0" frameborder="0"></iframe>
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 07.07.2008, 18:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ahja...
aber ist immernoch nicht was ich meine^^
ich will das extra so machen^^
Also nich das der Webmaster das erst selber einbinden muss^^
Ich will das ja so richtig haben also nich das der webmnaster es auf seiner site selber binden muss^^ verstanden jetz? Rolling Eyes
Beitrag07.07.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hm du meinst dass die leute nur einen code einfügen müssen auf ihrer hp udn dass dann schon alles so ist wie es sein sollte?

hm aber anders würde es zu kompliziert werden
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag07.07.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

mein gott nein!!!
ich amch mal was ein beispiel ey^^

Hier: http://waupload.kilu.de/Unbenannt.png so ungefähr!!

Ey ich bekomm bald wirklich nen Collaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de