Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Wie bekomme ich eigentlich Hintergrundmusik auf meine homepage ich weiß zwar das dass geht aber wie bitte. Bitte um Hilfe
Beitrag03.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

1. Du brauchst GEMA-freie Musik
2.Eine URL der Musik
Beitrag03.07.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

dazu gibt eine anleitung les einfahc mal die threads die als wichtig markier sind hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 03.07.2008, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ich geb dir nur nen Tip:

ich würde keine Hintergrundmusik einstellen, weil viele Leute auch noch während des Surfens Musik hören. Dann würde deine Musik stören.

mfg thotty
______________
Beitrag03.07.2008 um 13:20 (UTC)    
Titel:

thola hat Folgendes geschrieben:
ich geb dir nur nen Tip:

ich würde keine Hintergrundmusik einstellen, weil viele Leute auch noch während des Surfens Musik hören. Dann würde deine Musik stören.

mfg thotty
da muss ich dir zustimmen. ich schau z.b. seiten mit hintergrundmusik sehr selten länger als 2 minuten an. das nervt echt, v.a. wenn man sich auf den text konzentrieren will und dann wird man so vollgedudelt
aber es liegt in deiner hand, ob du es machst oder net

gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de