Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel: Problem beim Wechseln von Profi zu normal

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Wenn ich den Code zur definierung eines Buttons auf meiner Seite im Profimodus einfüge, und die Seite danach wieder im normalen Modus bearbeite, ist der Code weg und die Buttons machen wieder was sie wollen. Kann man da was gegen tun, dass der Normale Modus nicht alles ändert, was nur im Profimodus gemacht werden kann?

Grüße lauritz
Beitrag14.09.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Leider nicht...

Hi,

nein, leider nicht... Das ist halt der Unterschied zwischen dem Profi-Modus und dem normalen Modus...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Okay...

Schade. Dann muss ich ihn halt immer wieder neu einfügen. Aber das müsste doch zu machen sein, dass der normale Modus das so lässt wie es ist, man aber trotzdem einfach ohne codes schreiben kann?
Beitrag14.09.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel: Re: Okay...

bahnbilder-karlsruhe hat Folgendes geschrieben:
Aber das müsste doch zu machen sein, dass der normale Modus das so lässt wie es ist, man aber trotzdem einfach ohne codes schreiben kann?


Ja, zu machen wäre das, aber dann wäre der normale Modus ja auch plötzlich sowas wie der Profi-Modus... Der normale Modus hat eben eine Routine drin, die den Code der Webseite nach einem bestimmten Schema durchsucht und immer wieder diesen Aufbau herstellt. Wenn man ihm jetzt sagt, daß er dies und jenes ignorieren soll, dann wäre es ja möglich Fehler darin zu machen, die ignoriert würden. Und genau das soll ja mit dem normalen Modus verhindert werden...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de