Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel: Meine Gastronomie Seite neu Überarbeitet! Heute

Wir haben umgebaut.

Wir haben das Design vom Dartsport weg bewegt und konzentrieren uns nun voll mauf die Gastronomie werbung.

Schaut doch mal darüber und sagt was ihr davon haltet.

LG Doiminik


Zuletzt bearbeitet von bistro-pilsstube am 15.09.2009, 13:45, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

das hintergrundbild stört mich. ich weiss ja das es ein dartdesign ist, aber der pfeil erschwert das lesen. das blinkende ding in der ersten box (irgendwas mit top 100) stört mich auch persönlich. ausserdem ist es schade das bei einer auflösung von 1024x768 mit ie7 trotzdem unten ein scrollbalken ist weil das design irgendwo zu breit ist. ist wohl das zeitungsbild, wie ich es sehe.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
das hintergrundbild stört mich. ich weiss ja das es ein dartdesign ist, aber der pfeil erschwert das lesen. das blinkende ding in der ersten box (irgendwas mit top 100) stört mich auch persönlich. ausserdem ist es schade das bei einer auflösung von 1024x768 mit ie7 trotzdem unten ein scrollbalken ist weil das design irgendwo zu breit ist. ist wohl das zeitungsbild, wie ich es sehe.

gruss gringo


Oh siehst du das fällt mir garnict auf. aber ich mach es sofort kleiner.

Das Problem mit dem Hintergrund hab ich schon lange. Ich finde keinen Passenden, der zum thema passt und alles perfekt aussieht. Das ist mein ggrößtes Problem
Beitrag03.07.2008 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hm dann such mal bei deviantart.com nach stock images unetr dem stichwort dart
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag03.07.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

zur not teste es einfach mit reinem schwarzen hintergrund. gruss gringo

vielleicht solltest du dein header dann gleich mit bearbeiten. ich meine statt links und rechts nur den flyer drin zu haben, dann lieber links und rechts einen kompletten waagerechten pfeil nur etwas verkleinert.

gruss gringo

hintergründe gibt es hier http://www.grsites.com/archive/textures/

in hülle und fülle. brauchst nicht extra ein grosses bild sondern die kleinen dort die sich dann anreihen, wenn der code stimmt.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: sieht gut aus

Dein hp sieht echt gut aus ich kann net mekkern
Beitrag03.07.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hallo ...

also im grossen und ganzen ist die hp ganz gut geworden ....aber den header finde ich nicht so toll .....der ist sehr unsauber so das man die schrift auch nicht richtig lesen kann ....die navigation ist gut aufgeteilt Smile....also eigentlich ne gute homepage

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag03.07.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn das eine Kneipe ist kann ich dir einen wirklich guten Tipp geben: Löschen. Damit runierst du dir echt deinen Ruf. Seriös ist in. Wink

Falls es eine Hobby Website über deine Kneipe ist:
Löschen. Runiert auch deinen Ruf.

Falls es eine Website über die Kneipe eines Kumpels ist:
Löschen. Ruiniert seinen Ruf.

Falls es die Website eines Feindes ist:
Gut gemacht!
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag04.07.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

amis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn das eine Kneipe ist kann ich dir einen wirklich guten Tipp geben: Löschen. Damit runierst du dir echt deinen Ruf. Seriös ist in. Wink

Falls es eine Hobby Website über deine Kneipe ist:
Löschen. Runiert auch deinen Ruf.

Falls es eine Website über die Kneipe eines Kumpels ist:
Löschen. Ruiniert seinen Ruf.

Falls es die Website eines Feindes ist:
Gut gemacht!


Erstmal Danke für deine Einschätzung. Aber du kannst nicht einfach schreiben löschen, löschen und nochmal löschen, wenn du nicht einmal nen grund dafür abgeben kannst. Wenn du mir jetztgründe geschriben hättest, ok. Aber so?????!!!!!!?????
Beitrag06.07.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
zur not teste es einfach mit reinem schwarzen hintergrund. gruss gringo

vielleicht solltest du dein header dann gleich mit bearbeiten. ich meine statt links und rechts nur den flyer drin zu haben, dann lieber links und rechts einen kompletten waagerechten pfeil nur etwas verkleinert.

gruss gringo

hintergründe gibt es hier http://www.grsites.com/archive/textures/

in hülle und fülle. brauchst nicht extra ein grosses bild sondern die kleinen dort die sich dann anreihen, wenn der code stimmt.


Ich habe nun den Hintergrund schlichter gestalltet. Denn Header hab ich auch geändert. Schaut doch mal jetzt ob es so besser ist!

Danke

Gruß Dominik
Beitrag06.07.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hallo ....schon viel viel besser ...als das design vorher ...Smile

nur schade das die box rechts unten etwas breiter ist ....aber darüber kann man hinweg sehen Smile

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag06.07.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

also im Grundsatz gefällt mir die HP schon recht gut, ich würde nur in der Navi ein Hooverbutton einbauen, zB. wenn man mit der Maus auf eines der Button geht das ein Dartpfeil erscheint, das würde mir persönlich gut gefallen.
Ist aber reine Ansicht- bzw. Geschmacksache, ansonsten echt ok.

Gruß Jörg
Beitrag06.07.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

jetzt sieht sie auf jeden fall schonmal besser aus. leiderist aber noch der scrollbalken. das zeitungsbild ist immer noch zu gross für eine normale auflösung. und wie grit schon sagt ist wohl die untere rechte box auch etwas grösser als 168 px.

gruss gringo
______________





Beitrag07.07.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
jetzt sieht sie auf jeden fall schonmal besser aus. leiderist aber noch der scrollbalken. das zeitungsbild ist immer noch zu gross für eine normale auflösung. und wie grit schon sagt ist wohl die untere rechte box auch etwas grösser als 168 px.

gruss gringo


Ist es möglic die recht box mit dem radiostream dünner zuz machen, so das der stram auch dünner wird?
Beitrag07.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

hm dann musst du den code vom stream entsprechend anpassen
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de