Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

wenn im code die option width drin ist, dann ja. falls es enthalten ist dann änder es mal auf 164.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 07.07.2008, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ne war leider nicht drin. ich hab ne Mailhin geschickt ob dir mir ielleicht einen Strem in der Breite 161 machen können. und bis dahin hab ich ihn runter genommen
Beitrag07.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

du meinst die gesamte letzte box nimmst du raus? dann wird normalerweise das design wieder stimmen.

gruss gringo

(wenn der header nicht mit der ersten box endet, ist immer irgendetwas falsch)
______________





Beitrag07.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
du meinst die gesamte letzte box nimmst du raus? dann wird normalerweise das design wieder stimmen.

gruss gringo

(wenn der header nicht mit der ersten box endet, ist immer irgendetwas falsch)


Ok danke für den Tip
Beitrag07.07.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

schön viele informationen vieleicht zu viele?
egal
aba schon ganz hübsch gemacht weiter so
lg
______________

Beitrag07.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

reepapage hat Folgendes geschrieben:
schön viele informationen vieleicht zu viele?
egal
aba schon ganz hübsch gemacht weiter so
lg


Dnke deine beurteilung hört sichja nicht schlecht an. Das mit den Infos st schon rihtig aber irgendwie sind dieseinfoalle interessant für die Stamm User deshalb wird das irgendwie immer mehr.
Beitrag07.07.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hoi,
ich dachte das wäre klar. Die Seite ist total unseriös (Design, Pixelig, Farben) und wirkt wie eine relativ billge Absteige.
Ist es denn dein Bistro?
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag07.07.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Es ist der Familienbetrieb meiner Eltern und ich bau die Seite auf.

Ab zu dir kann ich nur sagen...... Super User. Meckerst nur über alle Seiten anstatt den Neulingen ein paar nützliche Tips zu geben. Doch so macht es bestimmt den meisten Usern die von dir einen Kommentar bekommen noch viel mehr Spaß, eine Homepage aufzubauen.

edit: Ich meine damit, das User wie 6p-unreal auch ihre Probleme mit der Seite haben, aber wenigstens die Probleme nennen und den anderen nicht so erfahrenen Usern versuchen sie zu lösen. Das solltest du auch besser tun.


Zuletzt bearbeitet von bistro-pilsstube am 07.07.2008, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

hör nich auf sowas, jeder fängt mal klein an
______________

Beitrag07.07.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

reepapage hat Folgendes geschrieben:
hör nich auf sowas, jeder fängt mal klein an


Ich hör da auch nicht drauf, ich hör auf User die wie fast alle hier hilfe brauchen und helfen wenn sie können. Aber das ist einfach nicht vom feinsten. Manchen werde ich noch bekannt sein unter Odoms-webaward oder odoms-webdesign ich habe auch kein großes Fachwissen, doch das was ich weiß geb ich weiter so gut ich kann.

Jede negativ Meinung wird bestimmt gern angenommen, solang man sie begründet und event. versucht dem Use zu Helfn damit es besser wird.

Aer jetzt wieder zum Thema
Beitrag07.07.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hoi,
hatte vorhin nicht so viel Zeit und dachte eigentlich mein Kommentar wäre eindeutig gewesen.

Auswahl
Homepagebaukasten Seiten für Firmen finde ich sowieso daneben, das wirkt unseriös und ich würde eine solche Seite wenn ich ein Gasthaus suchen würde sofort wieder schließen! Unten noch Toplisten Buttons, und die Werbung rechts machen die Grausamkeit komplett.
Mein Tipp: Webspeicher besorgen (eventuell sogar kostenlosen, dann eine .de Domain aufschalten).

Design
Sieht salopp gesagt einfach schlecht aus. Der Header ist verpixelt, es ist viel zu dunkel. Die animierte Dartscheibe nervt. Außerdem ist das Iceblue Design deutlich zu erkennen. Also ich würde da nicht hingehen, mir wäre das Risikio zu groß in einen Keller gesperrt zu werden.Wink
Mein Tipp: Einen kostenpflichtigen Designer aufsuchen der euch ein Design für ein CMS (Content Mangagement System) erstellt und dafür anpasst. Passend wäre hier Joomla! oder e107.

Inhalt
Ein paar Fotos ein paar Texte. Normal, die Texte würde ich überarbeiten sind genauso wenig seriös. Auf die Startseite würde ich einen Text wie:
"Das BLAB Bistro ist ein Imbiss der besonderen Art, wir bieten Ihnen hier seit 2001 den Service der besonderen Art, viel Vergnpgungmöglichkeiten...."
Zu den Fotos:
Das Gasthaus ist eine ganz normale Altbaut, innen wie halt in jeder Sportskneipe. Doch auf den (Handy?)Fotos sieht das ganze nochmal billiger aus.Die Zeitung auf der Startseite - nicht dein ernst?
Mein Tipp: Spiegelreflex, Licht und Action. Alternativ einen Fotografen kommen lassen.

Externes
Das Forum geht wegen Design und Anbieter (wieder ein "Baukasten) garnicht. Lieber umziehen.


Zitat:
hör nich auf sowas, jeder fängt mal klein an

Natürlich nicht es geht ja auch nur um die Website mit der er den Betrieb seiner Eltern repräsentieren möchte, darum geht es immerhin. Wenn das nicht so wäre hätte ich ihm diese Tipps nich gegeben dann wäre es eine von weiteren schlechten Websiten. Wen juckt's?

Grüße
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag07.07.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel:

hallo

@bistro-pilsstube .....also ich denke auch jeder fängt mal klein an ...und aussagen von gewissen mitlgiedern hier würde ich ganz einfach überlesen .....wenn ich da ein meine erste page denke muss ich selbst noch schmunzeln ...habe damals auch viele punkte ändern müssen .....mit der zeit ändert sich eh immer wieder was an der hp ...weils langweilig wird oder es eben nicht mehr wirklich passt weil !! man sich weiterentwickelt

zum kauf einer domain würde ich persönlich abraten ....ich habs auch gemacht ....war total enttäuscht von dem primitiven angebot Sad...der baukasten ist echt ne super sache .....würde ich jedem weiterempfehlen ....ob privat oder für gewerbliche zwecke

ich hoffe ja nun nicht das alle aus dem bistro wissen das es das design iceblue ist ...weil das wäre ja schrecklich ..lol....( ein kleiner scherz ..^^ )

lass dich nicht entmutigen ....

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag07.07.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Folgende Situation:
Du surfst im Internet auf der Suche nach nem Bistro, triffst auf eine helle, freundliche Seite mit Domain, alles Top Serös schöne Bilder. Dann ist da eine Dunkle, .de.tl Domain, schlechtes Design. Welches Bistro magst du auf Anhieb lieber?

Zitat:
zum kauf einer domain würde ich persönlich abraten ....ich habs auch gemacht ....war total enttäuscht von dem primitiven angebot Sad...der baukasten ist echt ne super sache .....würde ich jedem weiterempfehlen ....ob privat oder für gewerbliche zwecke

Nicht nachzuvollziehen, auch auf den HPBK kann man einem Topl Level Domain aufschalten. Meinst du Webspace? Wink
Da gibt es garkein Angebot, da erstellt man sich das selber, hierfür gibt es CMS Systeme. (Joomla, e107, Wordpress)

P.S: Ich mag deine Bilder insbesonder den Bären.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag07.07.2008 um 23:20 (UTC)    
Titel:

naja also ich finde die seite ganz ok und es wird doch immer besser wenn er dran bleibt und auch was mit dem design macht usw
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag08.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Also erstmal danke an die jenigen die mir hier gut einreden. Wie ich sehe haben doch alle mal klein angefangen ausser natürlich amis der ist schon so perfeckt und "SERIÖS" zur welt gekommen und hat gleich begonnen homepages zu basteln.

Also bis ich weitere Erfahrungen gesammelt habe bleibe ich definitiv auf meiner "UNSERIÖSEN" de.tl Page.

Wenn ihr noch ein paar vorschläge hättet würde ich mich darüber erfreuen (Ausser on dir Amis, auf deine Vorschläge kann ich verzichten, ich möchte ja nicht das du meine "Unseriöse Seite zu oft besuchen musst).

LG Dominik
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de