Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: wie findest ihr meine homepage?

ja wie gesagt wie findet ihr meine homepage ist die erste die ich jemals gemacht habe würde mich über kritik und commis freuen:-)

Hier die adresse (link)

http://leistungsclubnord.de.tl/
Beitrag22.09.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

hey ich würde mal sagen wenn das auf deiner page steht " Diese Hompage ist noch in Arbeit. " solltest du nochnicht fragen wie man die page findet sie ist ja noch nicht einmal fertig Smile
Beitrag22.09.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Da kann ich mich nur abzocker anschließen.

Fülle und designe doch deine Page erst noch ein bisschen, bevor du sie promotest.

Versuche weg vom Standard-Design zu kommen. Neuer Header und ein paar andere Farben und es sieht schon "besser" aus... Sieh dich im Forum um, da findest du bestimmt was, was dir zusagt!!!

Bikergruß Marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de