Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

richtig aber da muss ich opel zustimmen! Wir haben den de domain gemietet. im grunde ist das Vertragsbruch! Ich finde es gut das sich die Anbieter neue Sachen einfallen lassen, aber ein paar mehr infos wären schon ganz gut. Das hier keiner was dran ändern kann ist wohl auch jedem hier klar. aber diese hinhalterrei treibt mich auch in den Wahnsinn.
Beitrag31.08.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

limited-movie hat Folgendes geschrieben:
richtig aber da muss ich opel zustimmen! Wir haben den de domain gemietet. im grunde ist das Vertragsbruch!
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Ihr habt lediglich die de-Domain bestellt - alles, was drumrum ist, ist immernoch kostenlos. (die de-domain schließt nicht die anderen features ein - also auch kein vertragsbruch).

an sich ist die sache wie gesagt ziemlich stressig. seit heute ist das neue serversystem online gegangen und es wird nun stück für stück kompatibel gemacht (in der testphase lief es reibungslos!). wie lange es dauert, die bugs auszumerzen, kann ich und auch kein anderer mod sagen - wir alle hoffen, dass die techniker die sache mal langsam(?) in den griff bekommen... think positive...
Beitrag31.08.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

was bringt mir den der de. Domain wenn keine Optimale Bearbeitung gewährleistet ist? Im Grunde is as doch ein all inklusive paket oder nicht?
Beitrag31.08.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel: Bei uns fehlen auch Bilder

Hallo HPBK Team,

wir haben heute festgestellt das auch bei uns viele Bilder in der HP nicht angezeigt werden und sich bei uns die URL z.B. von unserem Hintergrundbild von:
http://88.198.45.22/pic/h/h-y-kehne/01_hinterg_sommer.jpg
in:
http://img.webme.com/pic/h/h-y-kehne/01_hinterg_sommer.jpg
geändert hat. (So wie sich die URL bei vielen anderen Bildern auch geändert hat!)

Wir warten mal noch etwas ab und hoffen einfach das Beste und das Morgen wieder alle Bilder zu sehen sind.
Es wäre nämlich ein riesiger Aufwand, wenn wir unserer HP (mittlerweile über 70 Seiten groß) komplett auf fehlende Bilder und geänderte Bild URL durchsuchen und wieder vieles ändern müssten. Exclamation

Unsere Frage zum Schluss: Bleiben die URL der Bilder jetzt so oder wird das wieder geändert. Question Question Question
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag31.08.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Also ... Rechtlcihe gesehen hast du nur die .de und mehr nicht. Schau dich mal im Web um bevor du irgendwelche Aussagen marke Bild hier abläst. Es ist gang und gebe das man geld bezahlt für eine adresse ... man hat dann aber auch nur diese adresse alles andere wie webspace und ko muss man sich dort drausen erst auch noch dazu kaufen.

Mfg
Max
______________
Beitrag31.08.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

limited-movie hat Folgendes geschrieben:
was bringt mir den der de. Domain wenn keine Optimale Bearbeitung gewährleistet ist? Im Grunde is as doch ein all inklusive paket oder nicht?
Im Grunde - nein, auch dann nicht. Das ist ja eben kein Paket, sondern einfach nur eine Domain, die Du bezahlst.
Was es Dir (in der jetztigen) Situation bringt, weiß ich nicht.
Ich verstehe deinen Standpunkt (oh jaaa) - aber ganz bürokratisch gesehen hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

EDIT:
Alle Fragen bezüglich der Dauer der Behebung oder ob die Adressen bleiben, kann nur ein techniker beantworten.
Selbst wenn die URLs so bleiben, muss man nicht zwangsläufig alle ändern, da die hpbk-software dies (eigenlich!) automatisch tut.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 31.08.2008, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Bei mir fehlen auch diverse Hintergrundbilder.
Aber URL ändern bringt auch nix. Grad mal ausprobiert.
Müssen uns halt wohl auf warten einstellen.
Und wems hier nicht gefällt, der sollte halt woanders hingehen, anstatt nur rumzumeckern. Und von wegen: De gekauft. Die 20 Euronen oder so im Jahr sind doch echt fair. Andere Anbieter nehmen gleich etliche Euros im Monat.
Wo man dann auch die gleichen Problemen haben könnte.
Ich fühl mich hier jedenfalls ganz wohl und drück den Technikern die Daumen, das die das schnell beheben werden.
Greez
Beitrag31.08.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
limited-movie hat Folgendes geschrieben:
was bringt mir den der de. Domain wenn keine Optimale Bearbeitung gewährleistet ist? Im Grunde is as doch ein all inklusive paket oder nicht?
Im Grunde - nein, auch dann nicht. Das ist ja eben kein Paket, sondern einfach nur eine Domain, die Du bezahlst.
Was es Dir (in der jetztigen) Situation bringt, weiß ich nicht.
Ich verstehe deinen Standpunkt (oh jaaa) - aber ganz bürokratisch gesehen hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

EDIT:
Alle Fragen bezüglich der Dauer der Behebung oder ob die Adressen bleiben, kann nur ein techniker beantworten.
Selbst wenn die URLs so bleiben, muss man nicht zwangsläufig alle ändern, da die hpbk-software dies (eigenlich!) automatisch tut.


Ok das war mir nicht so ganz bewusst. Sry wenn das etwas überzogen klang Wink Im Grunde sitzen wa ja eh alle im selben Boot!
Beitrag31.08.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nicht unbedingt überzogen - eher verständlich.
aber man darf die tatsachen nicht übersehen Wink
Beitrag31.08.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe alle Bilder neu geladen.

Einige Bilder sind nun sichtbar - die anderen sind nur mit einem roten Kreuz.

Wie kommt das denn?

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Gruß Michael
Beitrag31.08.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael.
Einfach mal ein wenig hier die Posts durchlesen und Du weißt schon bescheid....
Beitrag31.08.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber das kann ich dennoch nicht verstehn, daß einige Bilder sichtbar sind und einige nicht.

Womit hängt das bitte zusammen - einen Zusammenhang kann ich da leider nicht feststelen......
Beitrag31.08.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ja genau das meint ich damit - hier kann glaub ich keiner so genau den zusammenhang zwischen dem serverumzug und dem bilderfehlen herstellen.sehr viele haben diese probleme und schreiben dieses auch immer wieder. denke das die technicker selber nicht genau wissen was los ist - sonst hätten die es ja auch schon behoben. geht ja schon länger so...
ich glaub wir müssen einfach nur abwarten und tee trinken.
Beitrag31.08.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Wertes HPBK-Team,

trotz allen Problemen finde ich, dass Ihr der beste Anbieter von allen seit. Wink

Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg. Laughing

Christian Cool
Beitrag31.08.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

abtcollieundco hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber das kann ich dennoch nicht verstehn, daß einige Bilder sichtbar sind und einige nicht.

Womit hängt das bitte zusammen - einen Zusammenhang kann ich da leider nicht feststelen......


Hallo,

diese Frage wurde schon mehrmals gestellt. Die Serverstruktur wurde geändert, also die Bilder werden auf verschiedene Server verteilt, aber weil das System anscheinend noch nicht ganz einwandfrei läuft sind einige Bilder halt noch nicht sofort sichtbar.

lg!

Daniel
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de