Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Danke Dominik für Deine Hilfe. Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid.
Nette Grüsse,
Lana


Ob ich mir allerdings die Arbeit mache, oder direkt einen kompletten Wechsel mache, werde ich mir noch überlegen.
Beitrag01.09.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

auch grad überraschend gemerkt, dass alte bilder wieder gehen.
ich hoffe die geschichte ist vorbei, die evolution schreitet voran Razz^^
Beitrag01.09.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehts immer noch nicht Confused
Beitrag01.09.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Man sollte noch 2-3 Tage warten, da es möglich ist, dass die HPBK-Software noch alle "fehlenden" bzw. "defekten" URLs repariert oder ersetzen tut! Es muss nicht alles mit einem Schlag funktionieren!

Wer dennoch nicht warten will und sich sonst die Mühe einer manuellen Korrektur unterziehen würde, hier ein kleines einfaches Tutorial, um alle (defekten) Links mit einmal zu reparieren.
1. Downloadet und installiert Euch phase5 (sofern ihr es nicht habt) oder ein ähnliches Programm, das eine ersetzen-Funktion bietet
2. Geht in den Seiteneditor vom HPBK. Kopiert den Quellcode (erst auf den "Quellcode"-Button klicken, dann STRG+A und dann STRG+C)
3. Startet phase5 und erstellt ein neues Dokument und löscht erstmal die vorgegeben Codes.
4. Fügt den kopierten Code Eurer Seite im leeren phase5-Dokument ein (STRG+V)
5. Drückt STRG+R
6. Gebt bei "Suchen nach" den Anfang aller aktuellen Bildadressen ein, die nicht funktionieren (also z.b.: nur image_server).
Dann gebt Ihr im Feld "Ersetzen durch" den Anfang von der funktionierenden URL (vorher an einem Bild austesten!) (z.B.: nur img.webme.com)
Anschließend klickt Ihr auf dem Button "Alles ersetzen".
7. Korrigierten Code in die HPBK-Seite eingeben, speichern, fertig.
Dies müsste man bei allen Seiten machen - geht aber deutlich schneller, als eine manuelle Korrektur.
Beitrag01.09.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Also alle "alten" Bilder sind nun auf einmal alle wieder bei mir da... Shocked
Schönen Dank dafür! Wink

Aber das Einloggen auf die Seite braucht sehr lange... hat es im Moment überhaupt Sinn, die Page aktualisieren zu wollen??

Liebe Grüsse,
Lana


Zuletzt bearbeitet von jdk am 01.09.2008, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Die Frage hat sich beantwortet... hab' 3 mal versucht en Thumbnail hochzuladen.. forget it..
Beitrag02.09.2008 um 03:55 (UTC)    
Titel: fotos hochladen

den bildserver ordentlich zum laufen zu bringen ist sicherlich nicht einfach - leider aber kann ich überhaupt keine bilder hochladen, bzw. bild erfolgreich hochgeladen steht zwar da, aber selbst eine woche später ist immer noch nur das rote kreuzchen zu sehen, von den bildern keine spur.
auch das vergrößerte anzeigen der bilder in der galerie klappt nur teilweise.
ich habe die bilder, bzw, die roten kreuzchen jetzt gelöscht.
dabei würde ich wirklich gerne meine welpenfotos reinsetzen Crying or Very sad

trauriges grüßle,
snowdancer


Zuletzt bearbeitet von shisamsky-dreamteam am 02.09.2008, 04:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 04:12 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

EDIT:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Wir wollten Euch Miteilen auch an dem aktuellen Bildproblem wird mit Hochdruck gearbeitet. Das Problem müsste bereits im Laufe der nächsten Woche, sprich bis zum 29.08, behoben sein. Wir hoffen Ihr könnt euch noch bis dahin gedulden.


liebe baukasten - typen,

leider kann ich auch heute immer noch gar kein bild hochladen, bzw. es wird nur das rote kreuzchen gezeigt...

grüßle,
snowdancer
Beitrag02.09.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Also, ich warte schon seit Wochen, dass einige meine Bilder auf der Homepage erscheinen. Wäre ja toll, wenn es nur 30 min dauern würde...... ist das trotzdem normal?
Beitrag02.09.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Also meine neu reingestellten Bilder werden immer noch nicht angezeigt. Obwohl sie schon vor Wochen hochgeladen wurden. Finde das wirklich schade da ich so meine Seite nie erneuern kann.
Wieso ist das bei manchen so unterschiedlich das einige das Glück haben und ihre Bilder jetzt endlich angezeigt werden andere wie ich immer noch kein Glück haben.
Was kann man machen?
Macht es überhaupt Sinn neue Bilder hochzuladen?
Beitrag02.09.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hi - die Alten werden nicht mehr kommen - kann man alle löschen - also mittlerweile geht es auch bei mir - habe heute buttons fürs Design Red und für Butterfly upgeloaded - bestimmt 60 Stück - gut ein Button ist keine große Datei - aber alle sind da - Super - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2008 um 12:51 (UTC)    
Titel:

gerry-mops hat Folgendes geschrieben:
Bei mir gehts immer noch nicht Confused


bei mir auch nicht!!!!!!!!!!!!!!! Gibt es mal eine Stellungnahme dazu?
Beitrag02.09.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Geht irgendwann irgendwas überhaupt mal, was mit Bildern zu tun hat???
Mir geht das langsam auf dem Keks. Ich habe noch nie gsehen, dass ein HP Anbieter solange braucht. Wenn sich diesen Monat jetzt nichts daran ändert, werde ich wechseln, weil ich bald kein bock mehr auf den Amateur Verein habe!!!!
Beitrag02.09.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Auch bei mir geht es nicht! Habe die Bilder schon seit einer Ewigkeit hochgeladen (ca. 2 Wochen), aber es ist immer noch nochts! Evil or Very Mad
So allmählich sollte man wirklich mal überlegen, ob man nicht wieder ins "alte Rechenzentrum" zurückzieht! Das kann es doch wirklich nicht sein, dass man seit dem Umzug noch mehr Probleme wie vorher hat - oder Question
Ausserdem habe ich noch einiges an Bildern, die dringed hochgeladen werden müssen! Die ersten Beschwerden kamen schon bei mir rein!


Zuletzt bearbeitet von gute-laune am 02.09.2008, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

gute-laune hat Folgendes geschrieben:
Auch bei mir geht es nicht! Habe die Bilder schon seit einer Ewigkeit hochgeladen (ca. 2 Wochen), aber es ist immer noch nochts! Evil or Very Mad
Schon das hier gelesen?
Success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - die Alten werden nicht mehr kommen - kann man alle löschen
Die alten Bilder werden nicht mehr erscheinen,
du musst alle löschen, die bis jetzt nicht angezeigt werden und
musst die anschließend neu hochladen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de