Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts noch nicht so wirklich gut. aber mal ne andere sache.

in dem turtorial zum bilderupload sieht man auf einem qureenshot das man mehrere bilder gleichzeitig auswählen und uploaden kann. ich kann aber immer nur jedes bild einzeln auswählen muss dann uploaden und dann das nächste bild und so weiter.

bleibt das jetzt so?

und was mich noch ein bisschen stört ist das ich nach jedem upload der erfolgreich war erst wieder auf z.b. designn einstellen und dann wieder auf bilder gehen muss, den wenn ein bild erfolgreich upgeloaded ist dann steht ja der text "bild erfolgreich ....." wenn ich dann direkt unten das nächste bild auswähle und uploaden will läd er und läd und läd und ....

gruß, sascha


Zuletzt bearbeitet von 834 am 13.07.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch mehrere Dateien gleichzeitig hochladen.

Dafür musst du auf "Einstellungen" ---> "Bilder verwalten" gehen und da kannst du dann einstellen, wie viele du gleichzeitig uploaden kannst. Wink
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag13.07.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt zwei Alben - eines im GIF und eines im JPEG-Format. Die Bilder im GIF-Format funktionieren, sind aber in ner bescheidenen Qualität. Bei den JPEG-Bildern (vor genau 1 Wo. hochgeladen) immer noch nur rote XXX.

Seltsamerweise ist das Foto auf der Titelseite, was ich vor 2 Std. hochgeladen habe, schon zu sehen.
Beitrag13.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

in meinem Album das sind die einzigsten Bilder die richtig Funktionieren... sonst nur bei einer Katigorie Rolling Eyes
Beitrag13.07.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es gar nicht im Moment. Wie lange muss man denn im Durchschnitt so warten, bis man die Bilder sehen kann.

Hab heute mittag so gegen 13.00 Uhr 2 stück hochgeladen. Aber ich seh nur ein rotes Kreuz.

Gruss
Sabrina
Beitrag14.07.2008 um 00:15 (UTC)    
Titel: Re: Bildupload derzeit langsam, sorry!

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

wir sind uns der aktuellen Probleme, die derzeit vor allem beim Bilderupload auftauchen, bewusst. Es besteht darin, dass die Bilder, die ihr hochladet, zwar als "erfolgreich hochgeladen" angezeigt werden, aber dennoch nicht angesehen werden können. Auch Galeriebilder erscheinen nicht sofort in der jeweiligen Kategorie.

Jedoch keine Panik, die Bilder sind tatsächlich erfolgreich hochgeladen, ihr müsst eure Bilder also nicht nochmal hochladen! Durch eine geänderte Serverstruktur werden die Bilder auf viele Rechner verteilt, was für euch mehr Sicherheit und Stabilität bringt und später auch mehr Geschwindigkeit. Allerdings kommt es während dem Kopiervorgang (und wir haben bei uns sehr viele Bilder gehostet!) zu solch Wartezeiten. Die Bilder können daher erst später auf der Homepage auftauchen. Vor allem tritt dieses Phänomen zur Hauptzeit zwischen 14 und 23 Uhr auf. Bitte löscht eure Bilder daher NICHT, denn durch das Löschen und Neuhochladen kann es zu weiteren Problemen kommen, eventuell auch zu Bilderverlust. Es genügt, das Bild einmal hochzuladen und in die Homepage einzufügen und dann einfach zu warten.

Unser Technikteam arbeitet bereits mit Hochdruck an dem Problem, aber wie jeder weiß, kann man einen Kopiervorgang von Dateien nur schwer beschleunigen. Die einzige Möglichkeit wäre die, dass man die Bilder komplett abschaltet und dass weder Upload noch Anzeige funktionieren, was sicherlich niemand bevorzugt.

Bitte habt also derzeit noch ein wenig Geduld, die Bilder werden automatisch auf der Homepage erscheinen, sobald ihr sie einmal eingefügt habt. Es kann jedoch unter Umständen eine Weile dauern (auch mal 30 Minuten).

Wir hoffen, dass die Arbeiten endgültig in 2-3 Wochen abgeschlossen sein werden.

Wir entschuldigen uns daher nochmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass euer Vertrauen in uns und den Baukasten immer noch währt.

Viele Grüße und dankend für das Verständnis,
Ben

HILFE Shocked Habe gerade meine Bilderordner bearbeitet. Wollte einige Bilder von meinem "Gif-Ordner" in einen neuen Ordner verschieben, aber sie wurden GELÖSCHT! Was nun? Hat das auch mit der derzeitigen Upload Problematik zu tun?
Gruß, Si'el*

______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag14.07.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Hab die Bilder gestern Abend hochgeladen, sind aber heute morgen immer noch nicht da. Mit den Gifs ging es in den letzten Tagen mal, mit den jpgs aber nicht.
Soll ich sie jetzt wieder löschen oder immer noch warten? Question Question Question
Beitrag14.07.2008 um 07:39 (UTC)    
Titel:

hallo ich habe gestern ein bild auf meine homepage geladen jetzt wird es aber nur so angezeigt.(link öffnen)

http://www.oepnv.de.tl/Meine-Fotogallerien/pic-340.htm


nur ein X im Bild hängt das auch mit den Problem was zurzeit mit den bildern ist zusammen


mfg
chris
Beitrag14.07.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Bin scheiss genervt....kann jetzt schon 3 tage keine bilder einfügen!
______________
Le Chef
Beitrag14.07.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

@ oepnv: Das hängt auch damit zusammen. Natürlich. ALLE Bilder, die du bei Homepage-Baukasten hochlädst, könnten für eine Zeit lang nicht auftauchen. Das ist auch bei der Bildergalerie so!
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag14.07.2008 um 09:19 (UTC)    
Titel:

So langsam nervt es wirklich!

Wie schauts denn nun aus mit der Behebung? Wäre schön hierzu mal etwas zu erfahren.

Im Moment erscheinen manche Bilder irgendwann und andere erscheinen nie.
Beitrag14.07.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel: bildaaaaaaa

halli hallöchen

ja ich kann die fotos hochladen, abba er stellt se mir ned auf die seiten, d.h. also typisch weiß mit nem kl. rotem x :-!

was los bei euch?
odda hab ich irgendne dumme einstellung verändert ?!

tschööö ♥
Beitrag14.07.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Etwas langsahm?
Bei mir funktioniert es gar nicht mehr!(Also das anzeigen Wink )
Hoffentlich wirds bald behoben sonst konnen wir unsere coolen bikes nicht hochladen !!!
Wäre echt schade. Very Happy
Beitrag14.07.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das Anzeigen ebenfalls nicht.....schade!!!
Beitrag14.07.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ein paar Wochen lang ging es jetzt reibungslos, jetzt tut sich bei mir auch wieder nichts.
Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de