Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel: bitte bewertet meine Ahnenforschung homepage

würde mich echt freuen, wenn ihr einfach mal auf meine website schauen würdet und mit ein kleines feedback geben würdet. viell findet ihr ja auch schreibfehler oder sowas. freu mich auf jeden fall über tipps, etc. Smile

gruß mustang


Zuletzt bearbeitet von genealogie-kalb am 03.07.2008, 20:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

hi, also deine seite gefällt mir schon ganz gut. du könntest vielleicht darüber nachdenken, dir ein eigenes design zu erstellen (schau dazu einfach im forum bei "CSS" nach)
achja, in deinem thread-titel sollte das thema deiner hp stehen, das sehen die mods sonst nämlich nich so gerne Wink
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag03.07.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ok gut danke für deine tipps. aber das mit dem eigenen design is echt ne komplizierte sache denke ich mal... also ich bin froh, dass ich das jez so hinbekommen habe. bin jez ni so der fachmann, was homepage, etc. angeht... aber ich werd mal reinschaun Smile

würd mich auch noch über mehr bewertungen, etc. freuen Very Happy
Beitrag03.07.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

kommt ein bissl feedback will cih auch noch haben
Beitrag03.07.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Du hast grade mal ne Stunde gewartet.
Zur Seite: Was soll ich da?...
Danke!
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag03.07.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

leider muss ich auch sagen das ein anderes design von vorteil wäre. muss ja nicht unbedingt ein profi-css sein. ein grösseres iceblue würde es auch machen. jetzt ist alles so gequetscht.

gruss gringo
______________





Beitrag03.07.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

sry müsst mich ja ni so angehn. Evil or Very Mad
naja iceblue find ich nur tierisch langweilig... also nix gegen eure kritik oder so.
aber hab auch keine ahnung, wie man das macht, dass iceblue andere farben bekommt und so...
Beitrag03.07.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

also ich hatte nicht die absicht dich anzugehen, falls du mich meintest. habe nur eine äusserung zum jetzigen design gemacht. du sagst das iceblue langweilig ist? dann schau dir mal ein paar sachen von mir an wenn du magst. das design pferde mit einem anderen header und schriftzug könnte ich mir gut für deine hp vorstellen. problem ist nur das ich nicht weiss ob die texte dann auch übernommen werden, aber denke schon.

http://6p-iceblue.de.tl

mit iceblue ist schon einiges möglich, aber ich bleibe meiner linie in iceblue treu.

gruss gringo
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 03.07.2008, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe ich dich angegangen? Dann habe ich das nicht mitbekommen.
Und du bist auf meine Frag garnicht eingegangen.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag03.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

amis hat Folgendes geschrieben:
Hi,
habe ich dich angegangen? Dann habe ich das nicht mitbekommen.
Und du bist auf meine Frag garnicht eingegangen.


warum sollte er auch ?
Bleib doch aus diesem Bereich draußen , wenn du dir Seiten nicht anschauen
willst, denn genau das ist der Sinn von Homepage-Bewertung !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.07.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

ich meinte amis. bei so einem kommentar "was soll ich da"
keine ahnung, ob das jez ne richtige frage war, was du machen sollst, oder ob das so... "was soll ich auf so ner seite" gemeint war.
Beitrag03.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich dachte der Sinn der Homepage Bewertung & Promotion wäre wenigstens zu schreiben um was es auf seiner Homepage geht.
Ist es eine Website auf der er nur Ahnenforschung über seine Familie betreibt? Oder einen Service anbietet. Wink
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag03.07.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel:

aso ok^^ wusst ich nicht, dass ich die auch beschreiben soll, etc. bin nicht so oft hier im forum unterwegs, wie man merkt.

also auf meiner website gehts halt um die ahnenforschung meiner familie. habe dort viele daten, etc. veröffentlicht, die mir zum beispiel bei meiner forschung geholfen haben. außerdem gibts im loginbereich komplette stammbäume, etc. zu sehen. kurz gesagt stelle ich meine bisherige ahnenforschung auf der website vor Smile
Beitrag04.07.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

So, jetzt kann ich auch beruight auf die Seite gehen. Wink
Also das was du da zusammengetragen hast ist ja schon jede Menge und es ist relativ ansprechend und übersichtlich gestaltet. Das Design ist immerhin zweckmäßig.

Fazit:
Für mich als außenstehender ist es keine Seite die ich mehr als einmal besuchen werde, aber für deine Familie und deine Verwanten ist es sicherlich sehr interessant.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag04.07.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ok gut, dass wir das geklärt haben^^
ja ich sag mal so ist halt eine seite für leute, die sich auch direkt für dieses thema interessieren. wer mit ahnenforschung nichts anfangen kann, kann auch mit der seite nichts anfangen. ist halt ne sehr spezielle seite Smile

aber mir gings halt auch mehr um die gestaltung, aufbau, übersichtlichkeit und sowas Smile oder fehler, die ihr viell findet. danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de