Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel: mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hi
mal ne Frage: ich möchte mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, geht das hier?
Weil jedes einzeln hochladen dauert zu lange. Schon mal ein Danke im voraus an Euch.
Grüße vom Bleistift Freak.
Beitrag04.07.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hi

da gehst du auf "Einstellungen" und dann steht unter "Bilder verwalten" wie viele du gleichzeitig hochladen möchtest.

da kannst du unteranderem auch einstellen, das die Bilder nicht verkleinert werden sollen.
Beitrag04.07.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel: Danke

Ich danke dir...hat funktioniert...man man einfach mal augen auf würd ich sagen dann hätte ich das auch alleine gefunden...naja...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de