Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel: Nachrichten-System und Kontaktformular-Nachricht

Hallo liebe Community,

wir haben für euch das Nachrichten-System verbessert.
Ab sofort werden Nachrichten, die an eure "Zweit-Accounts" geschickt werden, an euren Haupt-Login umgeleitet.
Das gilt auch für die Mitteilungen aus dem Kontaktformular auf den "Zweit-Seiten".

Des weiteren wird bei Kontaktformular-Nachrichten nun der Benutzername eurer Seite anzeigt.
Der Betreff, den euer Besucher ins Kontaktformular eingetragen hat, wird mit dem Zusatz "Kontaktformular: " im Betreff des Nachricht angezeigt.
Wenn euer Besucher ein HPBK-Benutzer ist, dann wird sein Profil angezeigt, wenn ihr auf den Namen in der Kontaktformular-Message klickt.

LG Enz
Beitrag04.07.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: echt cool !!!

Hey, ist ja mal wieder supper eure Verbesserung!
Aber wenn ich jetzt die letzte mail, die ich bekommen habe, lesen will steht dort: "unknown error"


mfg Di


Zuletzt bearbeitet von di am 04.07.2008, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

wie kann ich den eine zweit seite machen?
mit de.tl?

ich habe sowas noch vor und weiß aber nicht wie das geht
Beitrag04.07.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel: Neue Seite!

Du meldest dich nochmal neu an!
Aber mit einer anderen e-mail adresse, und denk daran, das das hier das falsche Forum ist Wink
Den Rest kannst du mir schreiben, als pm, wenn du noch fragen hast!


mfg DI
Beitrag04.07.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel: kann keine Nachichten mehr schreiben!

Ich kann keine mails mehr schreiben Sad
Und das Seiten editieren dauert sauuuuuu lange ;-(


mfg Di
Beitrag04.07.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

jo ist doch mal wieder super

und Schone Grüße an das gesamte Team
Beitrag04.07.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel: Re: echt cool !!!

di hat Folgendes geschrieben:
Hey, ist ja mal wieder supper eure Verbesserung!
Aber wenn ich jetzt die letzte mail, die ich bekommen habe, lesen will steht dort: "unknown error"


mfg Di


Fehler behoben, es gibt noch ein paar ältere Benutzer die Großbuchstaben haben, daher der Fehler
Beitrag04.07.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: Re: Nachrichten-System und Kontaktformular-Nachricht

enz hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

wir haben für euch das Nachrichten-System verbessert.
Ab sofort werden Nachrichten, die an eure "Zweit-Accounts" geschickt werden, an euren Haupt-Login umgeleitet.
Das gilt auch für die Mitteilungen aus dem Kontaktformular auf den "Zweit-Seiten".

Des weiteren wird bei Kontaktformular-Nachrichten nun der Benutzername eurer Seite anzeigt.
Der Betreff, den euer Besucher ins Kontaktformular eingetragen hat, wird mit dem Zusatz "Kontaktformular: " im Betreff des Nachricht angezeigt.
Wenn euer Besucher ein HPBK-Benutzer ist, dann wird sein Profil angezeigt, wenn ihr auf den Namen in der Kontaktformular-Message klickt.

LG Enz
Hallo enz, bei mir wurden Nachrichten schon immer, die an meine 2.- Accounts gesendet wurden, bei meinem Haupt-Login angezeigt. Verstehe nicht was neu ist!?

Momentan kann ich weder Nachrichten versenden noch bekommen.
Nur der "Betreff" wird übermittelt!!! Die eigentliche Nachricht wird als "unknown error" angezeigt.

dunklen Gruss Aniassy Twisted Evil Question
Beitrag04.07.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: Nachrichten-System und Kontaktformular-Nachricht

blueing-green2 hat Folgendes geschrieben:
enz hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community,

wir haben für euch das Nachrichten-System verbessert.
Ab sofort werden Nachrichten, die an eure "Zweit-Accounts" geschickt werden, an euren Haupt-Login umgeleitet.
Das gilt auch für die Mitteilungen aus dem Kontaktformular auf den "Zweit-Seiten".

Des weiteren wird bei Kontaktformular-Nachrichten nun der Benutzername eurer Seite anzeigt.
Der Betreff, den euer Besucher ins Kontaktformular eingetragen hat, wird mit dem Zusatz "Kontaktformular: " im Betreff des Nachricht angezeigt.
Wenn euer Besucher ein HPBK-Benutzer ist, dann wird sein Profil angezeigt, wenn ihr auf den Namen in der Kontaktformular-Message klickt.

LG Enz
Hallo enz, bei mir wurden Nachrichten schon immer, die an meine 2.- Accounts gesendet wurden, bei meinem Haupt-Login angezeigt. Verstehe nicht was neu ist!?

Momentan kann ich weder Nachrichten versenden noch bekommen.
Nur der "Betreff" wird übermittelt!!! Die eigentliche Nachricht wird als "unknown error" angezeigt.

dunklen Gruss Aniassy Twisted Evil Question


Fixed: Lesen und Schreiben aus dem Subaccount ist nun auch wieder möglich

Zu deiner Frage was neu ist:
Nachrichten, die an einen deiner Subuser geschickt wurden, kamen nie bei dir an. Wenn ich an "justfortesting" geschickt hätte, wäre die Nachricht im Nirvana verschwunden. nun ladet sie auf deinem Main-Acc.
Galt auch für Kontaktformulare!
Beitrag04.07.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: ----######*+

Also bis heute morgen konnte ich alle Nachrichten auf allen Accounts lesen(also schon immer!!)
Nu, ist für mich im jetzigen Moment wieder alles wie zuvor, was das Thema "Nachrichten" betrifft! Ich kann also auf jeden Account ALLE Nachrichten lesen.

Es ist alles in Ordnung!!!


Zuletzt bearbeitet von blueing-green2 am 04.07.2008, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ist super das immer wieder mal eine Verbesserung gibt. Very Happy
______________

Beitrag04.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Na dat is mal super! Mr. Green
______________
Hey besucht mal mich!
Beitrag04.07.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: DANKE!

Mit so etwas, da vergessen wir die Sache mit dem Bildupload doch gleich wieder !

MfG,
Police-Men
______________
www.police-men.de.tl -
Die Adresse für alles was
man wirklich braucht !!!
Beitrag04.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: Sehr Nice...

Find ich echt gut Smile
Vereinfacht das ganze ungemein Smile
______________

cause your Design could be in our mind too !!
Beitrag04.07.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

top verbesserung!! Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de