Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel: PDF Datei öffnet sich nicht

Ich bekomme eine Krise:
Vor Wochen eingebunden, funktioniert!

<form name="aceButton">
<p align="center"><input onClick="window.open('http://www.homepage-baukasten-dateien.de/vfblangendreerholz/vorberreitungnewnew.pdf')" value=" Vorbereitung PDF" type="text" /></p>
</form>

Exakt kopiert und auf neue Seite eingebunden:

Geht nicht! Geschweige eine neue Pfd Datei!

Da frackele ich nun seit 5 Tagen dran, übersehe ich was, mach ich was falsch?
Beitrag04.07.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hi

ich hab den code auf meine Seite eingefügt und bei mir funktioniert es, da ist ein Eingabefeld, wenn ich da drauf drücke öffnet sich ein neuer Tab mit der PDF Datei
Beitrag04.07.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Tja,und nü. Ich kann kopieren, ich weiss wie&acute;s geht,doch es geht nicht. Ist das ein Mist! Evil or Very Mad
Beitrag04.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Warum benutzt du ein Textfeld als Button?

Code:
type="text"


Mit

Code:
type="button"


bekommst du einen richtigen Button.

Warum das jetzt nicht öffnet weiß ich allerdings auch nicht. du kannst das dokument auch als iframe einbinden, dann ist es direkt in deine Seite integriert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de