Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte meine Seite mit Rennfotos :)

www.opelsport.de.tl


Zuletzt bearbeitet von opelsport am 04.07.2008, 15:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

änder bitte den titel sodas man das thema deiner seite erkennen kan
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag04.07.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel: hzntgjmm

ist so besser bin eben neu im forum Wink
Beitrag04.07.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Den IHnhalt finde ich gut aber das design nicht
______________
Mit Freundlichen Grüßen



Beitrag04.07.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht wie mein ein eigens design macht oder wie man das dann einfügt?? kann mir da wer helfen thx?
Beitrag04.07.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

hintergrund ändern (alleine schon von der werbung vom baukasten, denn so kann die seite gelöscht werden) am besten einfarbig zum anfang. die uhr vom baukasten raus. die anderen boxen etwas füllen, die schriftfarbe der navigation ändern so das man es leichter lesen kann.

gruss gringo

edit: nanu,? eben war noch ein anderes design drin. mit schachbretthintergrund (sollte bestimmt die zielflagge sein). dann komme ich vielleicht später nochmal zum bewerten vorbei.

die fotos sind super geworden, das ist schon mal fakt.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 04.07.2008, 16:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

was denkt ihr kann ich mein design so behalten? Smile
Beitrag04.07.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

jetzt ist ja wieder das schachbrett drin (ich nenn es so). ähh wenn du das design behälst wird deine hp wohl bald gelöscht. denke an die werbung vom baukasten. wurde dir schon gesagt, ich glaube auch in dem anderen thread von dir.

gruss gringo

kannst ja mal schauen ob hier eine für dich erstmal dabei wäre (das erste ist doch ok?). den header und schriftfarben der navi kann man ja erstmal ändern ändern.
http://creative-design.page.tl/designs4you.htm
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 04.07.2008, 17:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ja aber mit dem design sieht man da die werbung???
Beitrag04.07.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

jepp, musst nur die farbe zur not umstellen. das geht bei einstellungen. hintergrund der werbung schwarz, textfarbe der werbung in weiss. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

bei einem button ist zuviel text, deshalb wiederholen sich alle buttons. kürze den text lieber, dann passt es.

schriftfarbe der navigation in weiss ändern: suche das (steht im code über body)

td.nav a{color: #1172EA;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}

#1172EA durch #ffffff ersetzen.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 04.07.2008, 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ich find nirgends etwas zum ändern der werbung?
Beitrag04.07.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

aha jetzte danke für dein verständnis und alles Very Happy
Beitrag04.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

login>>einstellungen dort steht es.

gruss gringo

nicht bei design einstellen.

hab mein letzten beitrag editiert, schau mal.
______________







Zuletzt bearbeitet von 6p-unreal am 04.07.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hey schau mal meine seite geht das so mit der werbung???
Beitrag04.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hey

war grad auf deiner seite, dachte so je länger ich auf die kästchen schaue umse mehr denke ich ich bin beim hypnotiseur Smile

also die kästchen gehen gar nicht

nimm doch nen normalen farb hintergrund schwarz oder nen anderen bildhintergrund mit autos aber das mit den kästchen weiss nicht bekomm ich augenkrebs lach Smile

ansonsten gute seite ( inhalt)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de