Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: Wie können sich besucher bei mir automatisch einlogen

Hallo ich hab mal ne frage unzwar ich möchte auf meiner start seite ein Feld haben wo sich besucher anmelden so damit sie bei mir alle seiten sehen können wie bekomme ich das hin wer mal schaun will wie meine seite aussieht kann das gern tun www.muckeland.de.tl/
Beitrag04.07.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Leider geht das hier nicht. Das eisige was du machen kannst ist das sie sich Besucher über Kontaktformular dich anschreiben. Entweder gibst du dem jenigen ein Benutzername und Passwort geben oder sie geben dir eins und du machst es dann rein. So zu sagen musst du den Benutzername und Passwort es eingeben bei Extras Login das sie sich Einloggen können.
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de