Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Musik in HP

Eine frage, ich habs das forum durchwühlt aber nichts gefunden, wie kann man musik auf die HP machen so das sie immer läuft und kann ich auch musik die ich aufm PC hab dort einbinden
Beitrag04.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

minst du so wie auf meiner hp
______________

Beitrag04.07.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

du kannst eine ewig fortlaufende musik derzeit nur mittels pop-up abspielen lassen - schau dazu hier:
]http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm[

du kannst auch die musik auf deinem pc bei einem externen hoster hochladen und dann mit dem generator ein code machen
ABER: da ich zu 99% die vermutung habe, dass deine musik urheberechtlich geschützt ist und daher gema-pflichtig ist, würde ich dir davon abraten (außer es deine eigens komponierte musik oder du hast die genehmigung des urhebers)


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.07.2008, 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
du kannst eine ewig fortlaufende musik derzeit nur mittels pop-up abspielen lassen - schau dazu hier:
]http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm[

du kannst auch die musik auf deinem pc bei einem externen hoster hochladen und dann mit dem generator ein code machen
ABER: da ich zu 99% die vermutung habe, dass deine musik urheberechtlich geschützt ist und daher gema-pflichtig ist, würde ich dir davon abraten (außer es deine eigens komponierte musik oder du hast die genehmigung des urhebers)


stimmt nicht ich habe eine technick entwickelt wie das auch ohne pop up geht schau mal auf meine seit und klick mal rum

p.s ich kann ein tutorial auf wunsch schreiben wenn gwc mir sagt wo ich es hin schreiben soll Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 04.07.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

mach einfach einen thread - wenns gut genug ist und "unseren" richtlinien entspricht, dann verschieben wir es in die rubrik "externe tutorials" Wink
Beitrag04.07.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

wo kann ich dir richtlinien nachlesen oder finden
______________

Beitrag04.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich dir richtlinien nachlesen oder finden
nirgends - die haben wir mods in unserem kopf Wink
es sollte halt nur nicht gegen die agb's verstoßen. inhalte und links sollten wenn möglich nicht extern sein und es muss auch insgesamt gut durcharbeitet sein (sodass man es halt versteht).
weiteres bitte via PN an mich oder einem anderen mod
Beitrag04.07.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich hab mir musik selbst gemacht, oder ich lass sie so wie bei german vibes im hintergrund laufen

PS: wo hast du den player unten auf deiner site her?
Beitrag04.07.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

selber erstellt und hier findest du den link http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70049&highlight= wie man den player einbaut das er durch läuft fragen bitte per pn was das utorial angeht
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de